Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 02. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Dez
2012

CombiNation feat. Tommy Clint – Wake Up The Neighbours [Official Video]

CombiNation feat. Tommy Clint – Wake Up The Neighbours

Mit „Wake Up The Neighbours“ bringt das Dance-Projekt „CombiNation“ gleich zu Beginn des neuen Jahres eine starke Nummer in die Regale der Online-Läden. Der Track kommt mit einem großen Remix-Paket und wird am 11. Januar auf „High Five Records“ released.

Der „Dancefloor Kingz Remix“, der bereits auf der von den „Basslovers United“ geremixten, dritten CD der aktuelle Future Trance Ausgabe zu hören war überzeugt HandsUp Fans mit einer starken Melodie. Doch auch und vor allem House Liebhaber können sich auf das Release freuen. Ihnen wird mit einem druckvollen „Club Mix“ und Remixen von den „Bodybangers“ und „René de la Monde & Slin Project“ das passende Futter für die Ohren geliefert. Der Track überzeugt mit gelungenen Vocals, guten Main-Parts in allen Mixen und somit einer guten Performance. Besonders der „Bodybangers Remix“ überzeugt, nach allem was bisher zu hören war.

Ein offizielles Preview oder Ausschnitte aus den einzelnen Mixen gibt es bis jetzt noch nicht. Einzig der „Dancefloor Kingz Mix“ ist auf der aktuellen FT bereits released worden. Fans können sich jedoch bei diversen Online-Händlern, wie zum Beispiel Amazon, Hörproben, allerdings in minderer Qualität, anhören und sich so eine eigene Meinung zu „Wake Up The Neighbours“ bilden.

Vorbestellen könnt ihr den Titel unter anderem hier.

Update: Und jetzt auch mit offiziellem Video

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version