Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Jüngster Produzent bei KONTOR: MileyZ & Marvin Melbourne - Pandora

Am 11. April erschien die "MileyZ & Marvin Melbourne - Pandora". Das Außergewöhnliche an dieser Veröffentlichung auf KONTOR Records ist, dass die beiden Produzenten hinter dem Track erst 13, bzw. 16 Jahre alt sind. Wir haben uns den Song, der unter anderem auch auf der "Kontor Festival Sounds - the Opening Season 2014" zu finden ist, genauer angeschaut.

 

MileyZ - Jüngster Produzent bei KONTOR Records

Maximillian Manolo Emanuel Bohnet aka MileyZ wurde am 13.05.2000 geboren und fing mit 7 Jahren an Musik zu machen. Seit 2012 arbeitet er mit FL-Studio. 2012 veröffentlichte er ein Chill-Out Album. Anschließend folgten erste Electro-House Veröffentlichungen. Kurze Zeit später lernte er den 16-jährigen Marvin Melbourne kennen. Gemeinsam produzierten sie zunächst einen Remix zur "Linkin Park x Steve Aoki - A Light That Never Comes", bevor die "Pandora" entstand. Diese haben sie einfach via Mail an KONTOR geschickt und wenig später wurde der erste Plattenvertrag unterschrieben. | facebook.com/DjMileyz

 

Pandora

Zum "MileyZ & Marvin Melbourne - Pandora" Release gibt es vier Mixe. Club Mix, Original Mix, Festival Mix und einen Smash UP Mix. Stilistisch sind sich alle Mixe relativ ähnlich und dem Electro-House Genre zuzuordnen. Leichte Variationen in der Hookline sind das Hauptunterscheidungsmerkmal. Wer auf Songs à la "Mammoth" steht, ist bei der "Pandora" gut aufgehoben, die mit dem Hit von Dimitri Vegas, Moguai und Like Mike glatt verwandt sein könnte. Ausgesprochen gut produziert, fetter Sound und ein kluges Arragement - das sind die Stärken der "MileyZ & Marvin Melbourne - Pandora". Wer den Song noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte das unbedingt nachholen. Ungeachtet dessen, dass die Produzenten hinter dem Track noch so jung sind. Der Track ist einfach sehr gut gemacht und bewegt sich weit über dem Durchschnitt. 

 MileyZ & Marvin Melbourne - Pandora

 

Fazit: Eine epische Hookline, fetter Beat und eine dichte Atmosphäre. All dies haben die 13-, und 16-jährigen Produzenten MileyZ & Marvin Melbourne bei ihrer "Pandora" hinbekommen. Nicht ohne Grund hat KONTOR ihnen hierfür einen Plattenvertrag angeboten. Kaufempfehlung!

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares