Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Okt
2014

Fantastische Vocals von Chris Jones

Hardwell feat. Chris Jones - Young Again [Official Video]

Superstar Hardwell ist mit einer brandneuen Single zurück. Der Niederländer stellte vorgestern Abend auf seinem eigenen Podcast "Hardwell On Air" die Single „Young Again“ vor. Unterstützung bekam er hierbei von Chris Jones, der die gefühlvollen Vocals zum Song beisteuert. Offiziell erscheinen wird die Nummer am 22.10.14. Das offizielle Video zur Single haben wir unten für euch eingebunden. 

 

Young Again

Das Hardwell auch mit ruhigeren Nummer ein gutes Gespühr hat, bewies er ja bereits mit „Dare You“ oder seinem Remix zu „Sky Full Of Stars“. Wie Hardwell bekannt gab, wird „Young Again“ der erste Song seines neuen Albums sein. Wann dieses erscheint ist allerdings noch nicht bekannt. Veröffentlichen wird er den Track auf seinem eigenen Label „Revealed“. Stark vermuten lässt sich, dass der Song eine starke Bedeutung für ihn hat. Dem Songtext nach wünscht er sich noch einmal wieder jung zu sein und und möchte Teile seiner Kindheit noch einmal erleben. Außerdem handelt der Song von seinen Träumen die er als kleiner Junge hatte. „Young Again“ ist geprägt von schönen Klavierklängen und einem für seine Verhältnisse eher ruhigeren Drop. Beide Drops sind exakt identisch.

 

Chris Jones

Die atemberaubende Stimme von Chris Jones verleiht dem Song etwas magisches so viel ist sicher. Chris Jones arbeitetet bereits mit Armin van Buuren zusammen. 2008 veröffentlichte er den Song „Going Wrong“ wo Chris Jones den Vocalpart übernahm. Es ist sehr warscheinlich das nun auch andere DJ's auf den Briten aufmerksam werden und sich eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen können.

Hardwell feat. Chris Jones - Young Again

 

Fazit: „Young Again“ ist eine tolle Mischung aus Klavier, sanftem Drop und tollen Vocals. Man darf gespannt sein ob die Nummer genauso erfolgreich wird wie seine letzten Veröffentlichungen. Hardwell überrascht immer wieder mit tollen Projekten und neuen Ideen.

 

 



Mehr zum Thema: Hardwell Chris Jones
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version