Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

SONY Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love

Endliches wieder frisches Hit-Material von Calvin Harris! Nach fünf extrem erfolgreichen Auskopplungen aus dem Album “Motion” („Under Control“ featuring Hurts, „Summer“, „Blame” featuring John Newman, „Outside” featuring Ellie Goulding und „Pray to God” featuring Haim) veröffentlicht der schottische DJ/Producer-Megastar mit „How Deep Is Your Love“ den ersten neuen Song seit der Albumveröffentlichung Ende Oktober 2014. Das Stück entstand in Zusammenarbeit mit dem britischen Electronic-Trio Disciples.

In den vergangenen Jahren zählte Calvin Harris zu den erfolgreichsten und einflussreichsten Produzenten im Dance-Business. Er arbeitete mit Weltstars wie Rihanna, Florence & The Machine, Ellie Goulding, Big Sean und John Newman. Er ist das aktuelle Gesicht von Emporio Armani und Markenbotschafter bzw. Resident DJ für Hakkasan und Omnia Superclubs in Las Vegas. Den gesamten Sommer über trat er als Headliner bei zahllosen Festivals auf der ganzen Welt auf.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version