Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kandidat für den Sommerhit 2016

Pachanga - Latino En New York » [Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pachanga - Latino En New York"Latino En New York" ist ein Free Download

Was als Free Download um die Ostertage begann, entwickelt sich langsam aber zu einem kleinen Hit. Mit "Latino En New York" haben Pachanga eine extrem gut gelungene Cover-Version des Sting-Klassikers aus dem Jahr 1988 produziert und veröffentlicht. Mit leicht verändertem Text und ihrem typischen Latino-Moombahton-Dancehall-Pop-Style brennt sich der Song ins Ohr. Ja, genau. Hierbei handelt es sich um einen waschechten Ohrwurm mit Mitsingfaktor. Nicht zuletzt deswegen klettert die "Latino En New York" in den Dance-Charts immer weiter nach oben. 


Latino En New York - Perfektes Sting Cover

Es braucht nicht viel, um einen Track für Herz und Seele zu veröffentlichen. Einen tanzbaren Beat, Supersaw-Synths und markante Vocals. Zusammen mit der Sting-Vorlage ist der Sommerhit-Anwärter fertig. Entspannte 108 BPM zählt die Nummer, und liegt damit absolut im Trend der Zeit. Gute Laune ist hier garantiert. Allen voran dann, wenn der Refrain einsetzt und man auf einer vollen Tanzfläche steht. Jeder kann hier mitsingen. Pachanga haben hier ganze Arbeit geleistet. Es würde uns nicht wundern, wenn die "Latino En New York" voll durchstarten würde in den nächsten Wochen bzw. Monaten und auf einer Eben mit "Loco" landen würde. Das Potential ist vorhanden.

Der Latino-Sound ist halt momentan mehr als nur angesagt. Und wer möchte, kann sich die "Pachanga - Latino En New York" noch immer gratis herunterladen. Feinster Urban Dance wartet hier auf euch. Sollte man auf keinen Fall verpassen! Wir haben euch den entsprechenden Download-Link hier im direkten Anschluss eingebunden. Jetzt aber zunächst einmal viel Spaß mit dem Lyric Video.

 

Fazit: Die "Latino En New York" von Pachanga ist ein extrem gut gelungenes Cover der Sting-Nummer aus den 80er-Jahren. Mit ihrem Sound und Stil verleihen die der Komposition jede Menge Hitpotential. Sowohl im Radio als auch in den Clubs und Discotheken wird man dieses Brett wiederfinden. Ein heißer Anwärter auf den Sommerhit 2016. 

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version