Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sehr speziell!

Disciples & David Guetta - No Worries

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Disciples & David Guetta  - No Worries

Mal was anderes! Gestern stellten die Jungs von Disciples ihre neue Single „No Worries“ vor. Für diese Produktion haben sie sich niemand Geringeren als David Guetta ins Studio geholt. Was an dieser Single so besonders ist und warum diese so richtig durch die Decke gehen könnte, erfahrt Ihr ganz aktuell bei uns !


No Worries

Bis vor einiger Zeit kannte man die Jungs von Disciples hierzulande kaum. Dies hat sich allerdings spätestens mit ihrem Welthit „How Deep Is You Love“ mit Calvin Harris geändert. Nun haben sie sich mit David Guetta die nächste Weltgröße geschnappt. „No Worries“ ist eine ganz spezielle Nummer. Disciples verinnerlichen allgemein einen ganz besonderen Elektrostil. Er erinnert ein wenig an die 80ger/90ger-Jahre und klingt sehr speziell. Aber genau das macht die Produzenten von Disciples so erfolgreich. Ihr neustes Werk hat ebenfalls viele Akzente und Noten dabei, die sehr an diese Jahre erinnern. Eine absolut tanzbare Nummer, die etwas mystisch angehaucht ist. David Guetta bringt man mit solchen Produktionen eher weniger in Verbindung, allerdings erfindet er sich ohnehin gerade neu und wurde so auf die Disciples aufmerksam. Kleinere Teile aus seinem Hause kann man jedoch auch aus der „No Worries“ heraushören.

 

Fazit: „Disciples & David Guetta - No Worries“ ist sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet. Es ist eine sehr spezielle Produktion, die sich stark von anderen aus dem Bereich des EDM abhebt. Es lohnt sich aber in jedem Falle, einmal in die „No Worries“ hineinzuhören.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version