Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Apr
2016

Sehr speziell!

Disciples & David Guetta - No Worries

Disciples & David Guetta  - No Worries

Mal was anderes! Gestern stellten die Jungs von Disciples ihre neue Single „No Worries“ vor. Für diese Produktion haben sie sich niemand Geringeren als David Guetta ins Studio geholt. Was an dieser Single so besonders ist und warum diese so richtig durch die Decke gehen könnte, erfahrt Ihr ganz aktuell bei uns !


No Worries

Bis vor einiger Zeit kannte man die Jungs von Disciples hierzulande kaum. Dies hat sich allerdings spätestens mit ihrem Welthit „How Deep Is You Love“ mit Calvin Harris geändert. Nun haben sie sich mit David Guetta die nächste Weltgröße geschnappt. „No Worries“ ist eine ganz spezielle Nummer. Disciples verinnerlichen allgemein einen ganz besonderen Elektrostil. Er erinnert ein wenig an die 80ger/90ger-Jahre und klingt sehr speziell. Aber genau das macht die Produzenten von Disciples so erfolgreich. Ihr neustes Werk hat ebenfalls viele Akzente und Noten dabei, die sehr an diese Jahre erinnern. Eine absolut tanzbare Nummer, die etwas mystisch angehaucht ist. David Guetta bringt man mit solchen Produktionen eher weniger in Verbindung, allerdings erfindet er sich ohnehin gerade neu und wurde so auf die Disciples aufmerksam. Kleinere Teile aus seinem Hause kann man jedoch auch aus der „No Worries“ heraushören.

 

Fazit: „Disciples & David Guetta - No Worries“ ist sicherlich nicht für jeden Geschmack geeignet. Es ist eine sehr spezielle Produktion, die sich stark von anderen aus dem Bereich des EDM abhebt. Es lohnt sich aber in jedem Falle, einmal in die „No Worries“ hineinzuhören.

 

 



Mehr zum Thema: Disciples David Guetta
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version