Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Jun
2016

Nachfolger vom Chart-Hit "This Girl"

Musikvideo » Kungs feat. Jamie N Commons - Don’t You Know

Follow-Up! Der französische DJ und Produzent Kungs geht gerade mit seiner „This Girl“ so richtig durch die Decke. Ein Nummer-Eins-Hit! Nun legt er allerdings relativ zügig mit der Nachfolgesingle nach. „Don’t You Know“ heißt die Scheibe und ist dieses Mal kein Remix zu einem älteren Track. Wie sie sich anhört, erfahrt Ihr brandaktuell bei uns. Das offizielle Musikvideo zur Single findet ihr am Ende des Artikels.


Don’t You Know

Wie schnell man an Bekanntheit gewinnen kann, beweisen in der heutigen Zeit viele junge DJs und Produzenten. Das gelingt oftmals mit Remixes zu älteren Tracks, die vorher keiner hören wollte. Nach diesem Prinzip ging auch Kungs mit „This Girl“ vor.

Es wurde ein Nummer-Eins-Hit und Welterfolg. Bei der „Don’t You Know“ kommt die Trompete und Gitarre wieder nicht zu kurz. Ein sehr treibender Beat mit angenehmen „bluesigen“ Vocals. Die Scheibe hat ein kleines Bisschen weniger Power als der Vorgänger und wird es daher schwer haben, an den ersten Erfolg anzuknüpfen. Ein besonderes Markenzeichen oder Individuum finden wir hier leider auch nicht.

Alles in Allem ist die Produktion unter „solide Single“ zu verbuchen.

Kungs feat. Jamie N Commons - Don’t You Know

 

Fazit:Kungs feat. Jamie N Commons - Don’t You Know“ ist leider nicht sonderlich spektakulär und wird es daher schwer haben, ein großer Erfolg zu werden. Für eine Deep-House-Nummer aber dennoch spielbar beziehungsweise hörbar.

 

 



Mehr zum Thema: Kungs Jamie N Commons
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version