Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Jul
2016

Enttäuschung!

Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur » [Free Download]

Mittelmäßig! Diese Nummer haben die Jungs von Bassjackers bereits vor zwei Jahren angefangen zu produzieren und dann nicht fortgeführt. Vor einem Jahr wurde der Track dann geleaked, als Bassjackers einen FL-Screenshot mit „vielen Dank für eine Million Likes“ gepostet haben. Ein Interview mit uns von Dancecharts hat die beiden dann wieder daran erinnert und aufmerksam gemacht, den Track zu Ende zu produzieren und schlussendlich zu releasen. Nun hauen die 3 die Scheibe sogar als „Free Download“ via Spinnin Records raus.


Dinosaur als Free Download

Wenn man diese drei Namen auf dem Papier liest, erwartet man eigentlich eine Produktion die ordentlich nach vorne geht und die Massen begeistert. Mit der „Dinosaur“ ist ihnen dies leider überhaupt nicht gelungen.

Statt genialem Big Room mit tollen Elementen bekommen wir hier eine mittelmäßige Future House Nummer auf die Ohren, die klingt als hätte man sie vorher schon Tausend mal gehört. Auch die Melodie dieser Produktion klingt nicht wirklich modern und einzigartig und enttäuscht auf ganzer Linie.

Für einen Free Download kann man dieses Werk aber sicherlich als „okay“ verbuchen, nicht mehr und nicht weniger.  Man kann nur hoffen, dass die drei in Zukunft wieder etwas schwungvollere Tracks releasen.

Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur

 

Fazit: „Bassjackers & Jay Hardway - Dinosaur“ enttäuscht auf ganzer Linie. Bei diesem Werk hätte man sich von den dreien deutlich mehr Kreativität gewünscht. Sehr schade!

 

 



Mehr zum Thema: Bassjackers Jay Hardway
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version