Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Aug
2016

Titelsong zum Netflix Film

Galantis and East & Young - Make Me Feel

Zum neuen Netflix Film XOXO! Galantis und East & Young haben den offiziellen Titelsong zum neuen Netflix Film „XOXO“ produziert. Die Nummer wurde heute veröffentlicht und steht ab sofort zum Kauf und Download bereit. Wir wollen Euch die Single mal etwas genauer vorstellen und aufklären was es mit dem Film auf sich hat.


Make Me Feel from XOXO the Netflix Original Film

Die Nummer ist der offizielle Song zum Film XOXO. Hierbei spielt natürlich das Thema „EDM“ die Hauptrolle. Der Streifen ist eine Tragikomödie, in der sich sechs verschiedenen Schicksale auf dem größten amerikanischen EDM-Festival kreuzen. Der Film ist sehr romantisch, aber dennoch stimmungsvoll angehaucht. Gute Musik kommt hierbei natürlich nicht zu kurz.

Den Streifen kann man ab dem 26. August bei Netflix schauen. Wenn man den Song betrachtet muss man mal wieder sagen, dass der typische Galantis-Sound stark zu erkennen ist. Die Jungs sind nicht allzu weit von der „No Money“ weggekommen, dies wird besonders im Mainpart deutlich. Ebenfalls sind die typischen Vocals enthalten die die Galantis-Produktionen bekannt gemacht haben.

Der Track macht gute Laune und hat dennoch eine leicht traurige Note inne. Ob sie mit dieser Nummer wieder einen so großen kommerziellen Erfolg erlangen werden, bleibt erstmal abzuwarten.

Galantis and East & Young - Make Me Feel

 

Fazit:Galantis, East & Young - Make Me Feel“ ist für einen Filmtrack dieser Art von Movie optimal geeignet. An „No Money“ kommt die Produktion allerdings nicht ganz heran. Alles in allem eine sehr starke Nummer!

 

 



Mehr zum Thema: Galantis East & Young
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version