Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Aug
2016

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Territo - Back To You

DJ Territo - Back To You

Sommer, Sonne, Tanzlust - DJ Territo veröffentlicht seine Sommer Hymne “Back To You” über KHB Music

“Back To You” ist der explosive neue Track des Progressive House und Electro Produzenten DJ Territo. Mit gefühlvollen Vocals und einem smoothen Beat, bringt er seinen nächsten Track an den Start, der euch mit in tropische Welt des Summer-House mitnehmen wird.

Nachdem DJ Territo in diversen Clubs in Deutschland und Spanien(Ibiza) aufgelegt hat, fand nun auch seine Musik weltweite Beachtung. So kletterte er die Schweizer und die deutschen Dance Charts nach oben und hat die Pole Position in den Britischen Dance Charts mit seiner zweiten Single „Dirty Beatz“ im Juni 2014 erreicht. 2016 veröffentlichte DJ Territo über KHB Music die Single „Happiness“, bei der er uns einen frischen Mix aus House Beatz, Electro und Deep House kredenzte und die Fans scharenweise auf die Tanzfläche zog.

„Back To You“ kombiniert die raue Energie von Progressive House mit einem ansteckenden Rhythmus und ist eine Sommer-Hymne, die sicherlich den Erfolg seiner 2015er Single „Yo (Check This Out)“ wiederholen kann. Auch „Happiness“, seine erste Single in diesem Jahr, hat die Clubbesucher geflasht und sogar Nummer 8 in den deutschen Pop Charts und Nummer 10 in den Dance-Charts Top 100 erreicht. Jetzt bekommt Happiness einen würdigen Nachfolger, der die Sinne stimuliert und die Seele erfrischt. Frische und gleichzeitig zarte Vocals machen „Back To You“ zu einem „Must Have“ für diesen Sommer.

Der Song wird am 19. August mit Remixen von DJ JUMA & Threepoints, Dj Cannonball, DJ Tunex und vielen weiteren released!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: DJ Territo
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version