Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 25. May 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

21
Apr
2017

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Territo - My Love

DJ Territo - My Love

DJ Territo meldet sich zusammen mit dem Label KHB Music zurück, um seine energiegeladene Frühlingshymne „MY Love“ zu präsentieren. Die Nummer ist ein cooler Club Track mit eingängigen Vocals und kommt mit trendigen Remixes von DJ Juma, Ramba Zamba, DJ Cannonball und vielen weiteren daher.

Seit seinem ersten Erscheinen mischt DJ Territo die Clubs auf und hat bewiesen, dass er seinen Platz in diesem Business verdient hat. Seine Hit-Tunes klettern kontinuierlich die Charts hoch, wie z.B. “Dirty Beats”, das bis auf Platz 1 der British Dance Chart im Juni 2014 ging. Im darauf folgenden Jahr schlug seine pumpende Single “Yo (Check This Out)“ auf den internationalen Dancefloors ein und kletterte in den Swiss Dance Charts sogar bis auf die 2.

Das Signing bei KHB Music hat DJ Territo's Karriere in neue, bisher ungeahnte Höhen katapultiert. “Hapiness”, die erste gemeinsame VÖ ging 2016 auf Platz 1 der Electro House Chart Top 20. Im gleichen Jahr tanzte sich das Follow-Up “Back to you” ihren Weg zur Nummer 1 in den Webradio DJ Charts und chartete auf die 4 in den Dance50 Charts.

DJ Territo’s cooler Stil zeigt sich auch in seiner Musik. Sein Enthusiasmus und sein Talent, schweißtreibende Party House Rhytmen zu kreieren, ist ansteckend und hat ihm Heerscharen an Fans beschert, die bis zum Umfallen tanzen wollen. Seine Musik lässt Steher zu Tänzer werden und verwandelt den Dancefloor in einen brodeldnden Hexenkessel mit einer leidenschaftliche Party-Crowd.

DJ Territo überrascht. Mit genialen Mixen und Mashes präsentiert er die Musik, die er liebt und rockt das Haus bis in die frühen Morgenstunden.

Nach seinen bisherigen Erfolgen, möchte der EDM, Progressive House und Electro Produzent nun den DJ-Olymp erklimmen, mit seiner neuen Single hat er die besten Vorraussetzungen dafür!

 



Mobile Version
0
Shares