Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


31
Aug
2016

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: K.K. Project - Don't You Want Me 2k16

K.K. Project - Don't You Want Me 2k16

K.K. ( alias Matthias Kröger ) dürfte den alten DJ-Hasen noch gut bekannt sein, denn er hat wie Andre Tanneberger oder Thomas Kukula auch bereits in den 90ern schon als DJ oder im Team mit Shaun Baker so manche NRW-Disco zum rocken gebracht. 2009 gelang ihm dann sogar in Co-Operation mit Madagascar 5 und dem Song “ I Like To Move It “ der Eintritt in die Mediacontrol-Charts ( Peak Platz 62 ).

Aber schon ein paar Jahre zuvor hatte er bei Dance Street / House Nation einige Singles veröffentlicht, wie bereits in 2003 auch seine erste Reload-Version des Felix Hits “ Don´t You Want Me” , die sich schon damals als Floorfiller entwickelte und auf vordersten Plätzen aller Dance-Charts landete .

K.K. hatte dann lange Zeit als DJ pausiert und sich mehr um Familie und Beruf gekümmert. Seit einigen Monaten legt er aber wieder auf und das vornehmlich bei 90s Parties . Dabei stellte er fest, dass die Leute immer noch kräftig auf seine alte “ Don't You Wante Me “ abfeiern.

Das inspirierte ihn nun dazu , den Song jetzt noch einmal neuzeitlich aufzumöbeln mit aktuellen Sounds und gutem Druck . Und Remixer wie Jason Parker, TbO & Vega wie auch Tony Brown haben ebenfalls ihr bestes gegeben, damit das Ding eine Chance hat, auch heute wieder in den Clubs gespielt zu werden und nicht nur bei 90s Parties .. Volle Floors dürften dabei garantiert sein.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mehr zum Thema: K.K. Project
Desktop Version