Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy

K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little BoyK.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy

K.K. (aka Matthias Kroeger) startete als DJ und Produzent in den 90ern und mit seiner Version von " I Like To Move It " landete er zusammen mit Madagascar5 seinen ersten Mediacontrol Charts-Hit . Felicia Uwaja startete ebenfalls in den 90ern als Sängerin und Frontfrau der Gruppe Bass Bumpers, die 1992 einen weltweiten Hit landeten mit "The Music's Got Me" und der heute zu einem der Dance-Klassiker zählt ( offizielle Charts in USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und vielen anderen Ländern ) . Felicia´s Stimme war es, die den Bass Bumpers Songs das Leben einhauchte.

K.K. und Felicia hatten ihr gemeinsames Comeback bereits zu Beginn des Jahres 2017 , als sie ihre erste CoOp-Single " Don't Call Me Baby" aufnahmen und damit die Dance Charts auf der ganzen Welt erreichten. Zusätzlich gelangte K.K. noch zu Charts-Ehren mit einer neuen Version seiner 90s Single " Don't You Want Me 2k17 ".

Für ihre neue Single haben sie sich an eine Neubearbeitung des 90er Hits " Mary Had A Little Boy " von SNAP! herangewagt und ihn nach heutigen Tanz-Gewohnheiten produziert. Keine leichte Aufgabe und es erklärt auch, dass es in mehr als 27 Jahren nach der Erstveröffentlichung so gut wie keine Cover-Versionen gab. Das Ergebnis kann sich jetzt aber hören lassen und dürfte auch die Dancefloors der jüngeren Generation erreichen ( die Älteren werden nach wie vor SNAP! bevorzugen - schon klar )

Unterstützung gibt es für K.K. und Felicia mit einem sehr umfangreichen Remix-Paket.

Auch für K.K. und Felicia ist eines klar - SNAP! sind heilig ! Und deshalb wurde mit großem Respekt an das Thema herangegangen.

Der größte DJ-Pool in England www.cdpool.com hat gerade das Thema gepickt und featured es auf ihrer November CD-Ausgabe.


 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:
MS Project - Nothing’s gonna stop us 2K17
DJ Promotion |
Modern Romantics Productions Sarl präs.:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares