Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


20
Okt
2016

70 Minuten Skrillex pur und hautnah!

Skrillex: komplettes Boiler Room Set

Die Boiler Room Veranstaltungen sind mittlerweile ein legendärer Bestandteil der elektronischen Musikszene. Schon lange legen hier DJs aus allen möglichen Musikrichtungen auf. In der Shanghai Ausgabe der beliebten Veranstaltungsreihe war Skrillex inklusive seinem Label OWSLA zu Gast. Glücklicherweise wurde das komplette Set mit über einer Stunde Laufzeit komplett aufgenommen und offiziell online gestellt.

Skrillex komplettes Boiler Room Set


Reise durch verschiedene Genres

Vom Dubstep hin zu einem der vielfältigsten Produzenten die es aktuell gibt. Skrillex hat in den letzten Jahren einen ordentlichen Wandel durchgemacht. Dieser spiegelt sich in diesem Boiler Room Set unfassbar gut wieder.

Während er zu Beginn fast Boiler Room typischen, housigen Sound spielt geht das Set dann schnell in Richtung von Trap und sogar noch viel experimentelleren Sounds. Es ist einfach so erfrischend endlich mal wieder ein Set zu hören was nicht klingt wie alle anderen DJs. Skrillex ist in dem Punkt ja sonst auch immer ziemlich gut.

Wenn man generell auf frischen und kreativen Sound steht, einfach mal was Neues hören möchte oder generell einfach die Boiler Room Atmosphäre mag sollte man sich dieses Set mal reinziehen. 

 

 



Mehr zum Thema: Skrillex
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version