Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

70 Minuten Skrillex pur und hautnah!

Skrillex: komplettes Boiler Room Set

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Boiler Room Veranstaltungen sind mittlerweile ein legendärer Bestandteil der elektronischen Musikszene. Schon lange legen hier DJs aus allen möglichen Musikrichtungen auf. In der Shanghai Ausgabe der beliebten Veranstaltungsreihe war Skrillex inklusive seinem Label OWSLA zu Gast. Glücklicherweise wurde das komplette Set mit über einer Stunde Laufzeit komplett aufgenommen und offiziell online gestellt.

Skrillex komplettes Boiler Room Set


Reise durch verschiedene Genres

Vom Dubstep hin zu einem der vielfältigsten Produzenten die es aktuell gibt. Skrillex hat in den letzten Jahren einen ordentlichen Wandel durchgemacht. Dieser spiegelt sich in diesem Boiler Room Set unfassbar gut wieder.

Während er zu Beginn fast Boiler Room typischen, housigen Sound spielt geht das Set dann schnell in Richtung von Trap und sogar noch viel experimentelleren Sounds. Es ist einfach so erfrischend endlich mal wieder ein Set zu hören was nicht klingt wie alle anderen DJs. Skrillex ist in dem Punkt ja sonst auch immer ziemlich gut.

Wenn man generell auf frischen und kreativen Sound steht, einfach mal was Neues hören möchte oder generell einfach die Boiler Room Atmosphäre mag sollte man sich dieses Set mal reinziehen. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version