Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SAMSTAG, 21. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


28
Apr
2017

Kollaboration bei IMDB eingetragen

Skrillex und Kendrick Lamar arbeiten angeblich an Musik für den Justice League Film

Skrillex und Kendrick Lamar arbeiten angeblich an Musik für den Justice League FilmSkrillex

Skrillex macht neben der Musik die er unter seinem Namen veröffentlicht auch eine Menge Produktionen für andere Acts. Vor einigen Monaten hat er auch zum ersten Mal an einem Soundtrack für einen Film gearbeitet. Zusammen mit Rick Ross produzierte er den Song “Purple Lamborghini“, welcher im DC Comics Film “Suicide Squad“ zum Einsatz kam. Nun gehen Gerüchte um, das er zusammen mit dem populären Hip-Hop Künstler Kendrick Lamar an einem weiteren Song für den kommenden DC Comics Film “Justice League“ arbeiten soll. Der Film wird dieses Jahr im November bei uns in den Kinos erscheinen.


IMDB Seite startet die Gerüchte

Was diese ganze Gerüchteküche zum Brodeln gebracht hat war ein Eintrag auf der IMDB Seite von “Justice League“. Dort wurde ein Song namens “Resurrection“ gelistet. Die Künstler dieses Songs wurden als Skrillex und Kendrick Lamar angegeben.

Diese Seiten können zwar von einzelnen Personen bearbeitet werden, aber ähnlich wie bei Wikipedia werden diese Einträge nachträglich von IMDB überprüft bevor sie online gelistet werden. Anhand von “Purple Lamborghini“ ist es wirklich nicht unwahrscheinlich, dass man hier tatsächlich an dem Soundtrack mitgearbeitet hat. Final werden wird das jedoch erst im November sehen, wenn der Film dann startet.


 



Mobile Version
0
Shares