Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Wordz Deejay - Tanz Baby (like a Superstar)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wordz Deejay - Tanz Baby (like a Superstar)

Mit „Tanz Baby (like a Superstar)“ wirft der österreichische Deejay, Producer und Remixer Wordz Deejay nach längerer Pause seine brandneue Single auf den Markt.

Schon mit seiner Partyhymne „Phänomenal“ polarisierte der Österreicher extrem und setzt mit Tanz Baby nochmal eins drauf.

In einer interessanten Mischung von House-, Bigroom-, Party- und mainstreamlastigen Sounds besticht der Song vor allem durch eine grandiose Hook, die sofort im Ohr bleibt.

Auch die Kombination deutscher Rapvocals mit einem englischsprachigen Refrain ist eher ungewohnt, jedoch auch etwas, dass die Nummer vom derzeit üblichen Einheitsbrei noch zusätzlich abhebt.

Der Rapper Noah Reen lieferte dazu die Vocals, produziert wurde der Song wie gehabt in Zusammenarbeit mit Mike Brubek im Studio von Topsecret Musicproductions.

Neben dem Original Mix gibt es einen fetten Wordz & Brubek Clubmix, einen Dj Wickbone Remix im fetzigen Melbourne Bounce Stil und für alle Hands Up Fans einen Remix von Tribune & Cueboy - damit sollte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Das dazugehörige Video wurde von Step2 & Tincat produziert - wie schon bei Wordz Deejay’s letzter Single „Phänomenal“ gibt es auch hier wieder jede Menge Hingucker und tolle, witzige Zeichnungen von Tincat. 

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version