Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Wordz Deejay - Stronger

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Wordz Deejay - StrongerWordz Deejay - Stronger

Fans des Deejays und Produzenten „Wordz Deejay“ werden von seiner mittlerweile bereits 5. Solo-Single überrascht sein, schlägt dieser mit „Stronger“ doch eine ganz andere Richtung ein. Gemeinsam mit seinem kongenialen Studiopartner Mike Brubek produzierte er eine coole, freshe Downbeat Nummer, vermischt mit Pop-, Trap-, Hip Hop- und sogar Reggae-Elementen. Die weiblichen Vocals kommen dieses Mal von der jungen Sängerin Chiara Marita, während die Rapvocals wie gewohnt Noah Reen beisteuerte.

Der Clubmix besticht vor allem durch fette EDM Beats und einen der kultigsten Technosounds im elektronischen Bereich - der „Acidmachine“ TB 303. Im Remixpaket enthalten ist unter anderem ein, von einem der besten Reggaeton-Producer Deutschlands produzierter, „Rub-A-Dub Remix“.  Von den österreichischen Dj´s Mike De Vito & Zkydriver gibt es einen soliden Hands Up meets Lento Mix, der sogar schon vor der Single-Veröffentlichung - quasi als Teaser - auf der extrem beliebten Compilation „Technobase.FM 17“ vertreten ist.

Im passenden Musikvideo von Step2 Productions gibt es u.a. heiße Breakdanceaction, schöne Frauen und einen alten Fernseher zu sehen. Also unbedingt reinschauen!

Music is making us STRONGER!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version