Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

FREITAG, 18. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

06
Feb
2017

Erscheint am 17. Februar 2017

NOT YOUR DOPE ft. Oly - What You Do To Me

Not your Dope - What You Do To Me (feat. Oly)"What You Do To Me" von Not your Dope feat. Oly

Marvin Widder kommt aus Singen am Bodensee, ist seinen Fans aber wohl besser bekannt unter dem Pseudonym NOT YOUR DOPE, als einer der angesagtesten Trap Acts, die Deutschland im aktuellen Boom von Trap Musik hervorgebracht hat. Die meisten wissen wohl nicht einmal, dass er Deutsch ist, denn diese Art von Trap-Musik findet momentan vor allem international statt.

Bei NOT YOUR DOPE läuft es derzeit unglaublich gut. So legte er im Januar unter anderem im Bootshaus in Köln zusammen mit Mike Williams und Ummet Ozcan auf und veröffentlichte gerade noch seine vorerst letzte Single auf Lowly Palace (Trap Nation) "The Fall (feat. Mia Vaile)". Denn nun geht es mit Vollgas für die nächsten drei Singles, die auch alle schon geplant sind, zu keinem geringeren Label als Spinnin' Records.


What You Do To Me

Auf Spinnin' Records' und NOT YOUR DOPEs Facebook Fanpage wurde bereits ein kleiner Preview gepostet und die Fans sind jetzt schon begeistert, denn "What You Do To Me" scheint musikalisch sehr vielversprechend zu sein. Unter den Kommentaren liest man auch ganz lustige Aussagen, wie z.B. "Sah zwar im Bootshaus aus als wär er 13 aber der kann was!". Tatsächlich sieht er noch sehr jung aus, wie man auch auf den Fotos seiner Facebook Fanpage gut beobachten kann, jedoch ist NOT YOUR DOPE bereits 19 Jahre alt.

 

 

Die Nummer erinnert von den Vocalcuts leicht an seine vorletzte Nummer "5 AM", welche mittlerweile schon über 5.8 Millionen Klicks auf  Trap Nations YouTube Kanal erzielte, bleibt jedoch weitaus harmonischer. Gesungen wird der Song von "Oly" die den meisten wohl von Rain Mans "Bring Back Summer" bekannt ist. Zu diesem Song lieferte NOT YOUR DOPE auch einen offiziellen Remix, welcher bei Trap Nation auch bereits auf 5 Millionen Klicks steht. Vom Sound her hat NOT YOUR DOPE mit diesem Remix wohl bereits sein größtes Meisterwerk abgeliefert. Der ganze Remix ist einfach unglaublich gut abgemischt und klingt wahnsinnig fett, gerade auch unten im Bassbereich. Leider kann man die Qualität des Sounds von "What You Do To Me" auf den Facebook-Previews noch nicht wirklich ordentlich beurteilen.

Mit Spinnin' Records hat NOT YOUR DOPE nun einen wirklich sehr starken Verbündeten. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Junge auf internationale Tournee geht und in den großen Clubs dieser Welt performt.

 

Fazit: Mit "What You Do To Me (ft. Oly)" liefert NOT YOUR DOPE ein wirklich starkes Debut auf Spinnin' Records ab. Auch die Vocals sind sehr hochwertig und der Song wird sicherlich auch von Olys Bekanntheit profitieren. Wir dürfen uns außerdem auf zwei weitere schon geplante Spinnin' Releases von NOT YOUR DOPE freuen und sind gespannt, wie viel Durchschlagskraft diese erzielen werden. Am 17.2.2017 geht es dann los und der Song wird in allen Shops zum Verkauf verfügbar sein.

 

http://vg04.met.vgwort.de/na/b9661c2a449644279e448f647835c9fe

 



Mobile Version
0
Shares