Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

DONNERSTAG, 19. OKTOBER 2017

USER-AREA LOGIN


24
Mär
2017

Neuer Mix zum Deep-House Hit

MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)

MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout (LIZOT Remix)"Shout" von MAD KINGZ feat. Katie Louise im neuen LIZOT Remix.

Gut fünf Monate sein dem Erscheinen der "Shout" von den MAD KINGZ feat. Katie Louise kommt ein neuer Mix auf uns zu. LIZOT haben sich des Themas angenommen und eine hervorragende neue Interpretation der "Shout" gezaubert. Alle DJs finden den Mix ab sofort übrigens auch in unserem Bemusterung-Area. Warum ihr den LIZOT Remix der aktuellen MAD KINGZ feat. Katie Louise Single nicht verpassen solltet, verraten wir euch im Folgenden.


"Shout" im LIZOT Remix

Kennt man die Solo-Singles von LIZOT wie "Sonnenmädchen" oder ihre aktuelle Scheibe "Regensturm" könnte der Fan einen waschechten Deep-House Remix erwarten. Dem ist aber nicht so. Beim Mix zur "Shout" erwartet uns Uptempo. Eine interessante Mischung aus Future House und Deep-House. Ungemein tanzbar und frisch klingend.

 

 

LIZOT gelingt es den Song eine Eben höher zu stellen und macht ihn somit Fit nochmal die Charts zu rocken. Neben den tollen Vocals von Sängerin Katie Louise steht die markante Hookline im Mainpart im Mittelpunkt der Produktion. Mit viel Groove und Musikalität avanciert der LIZOT Remix zur "Shout" zu einem Peaktime-Tool.

Alle DJs sollten den Titel in diesem Mix also auf dem Schirm haben. Hochwertige Musik für eurer Set wartet hier. Und wem das nicht reicht, darf sich gerne nochmal mit dem Original beschäftigen. Zeitlos und ebenfalls wunderbar gelungen bildet er zusammen mit dem LIZOT Remix ein rundes Bundle. Perfekt für jede Party oder einfach nur zum genießen.

 

Fazit: Mit dem LIZOT Remix zur "Shout" von MAD KINGZ feat. Katie Louise schenkt uns Pulsive einen frische und coolen Remix. Wer die Möglichkeit hat, sollte diesen Mix unbedingt in sein Set einbauen. Aber auch Non-DJ dürften ihre Freunde an diesem Track haben. Gute Musik geht eigentlich immer!

 

 



Mobile Version
0
Shares