Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

MAD KINGZ feat. Katie Louise - Shout

SHOUT! - Die 2. Single nach “Wanderlust

- Nach dem Achtungserfolg “Wanderlust” geht es nun in die 2. Runde! -

„Shout!“ - die MAD KINGZ sind zurück mit ihrer 2. Single: zusammen mit der wundervollen Stimme von Katie Louise hat das DJ/Producer Team aus Bayern einen Song produziert, der mit rhythmischen Deep House Elementen und Gitarrenklängen an die Erfolgssingle „Wanderlust“ anknüpft.

Jeder kennt es - jeder hat es schon einmal erlebt - das nicht steuerbare Gefühlschaos einer unglücklichen Verliebtheit. „Shout" beschreibt genau diese Verzweiflung einer einseitigen Liebe! Alle Versuche, seine aufrichtige und tiefe Liebe unmissverständlich klar zu machen und endlich zu gestehen, bleiben ungehört, ungeachtet und völlig ignoriert. Was bleibt noch für eine Möglichkeit, sich vom Gegenüber Gehör zu verschaffen, wenn nicht einmal (an)Schreien funktioniert? Der letzte Versuch, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und endlich wahrgenommen zu werden, ist die Musik - so SHOUT IT LOUD!!!

Video-Clip und Remixe folgen in Kürze.. Wir glauben, dass die MAD KINGZ mit dieser 2. Single einen großen Schritt nach vorne machen werden und freuen uns nun auf dein Feedback / deinen Support! ♥„Shout!“ - ab JETZT überall erhältlich: https://pul.si/Shout

Mehr über die MAD KINGZ gibt es hier:
?  Facebook: www.facebook.com/madkingzz

?  Soundcloud: https://soundcloud.com/madkingzz

“PULSIVE - It’s all about the music!”

➜ Info: facebook.com/pulsivemedia I instagram.com/pulsivemusic I pulsivemedia.com I pulsivemedia.tv

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version