Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 26. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

23
Apr
2017

Zusammenarbeit mit Modelabel

Dannic erobert die Modewelt

Dannic erobert die ModeweltDannic arbeitet mit dem Modelabel Van Gils zusammen.

Eigentlich war es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Dannic sich neben seiner Musikkarriere auch dem Modebusiness widmet. Für die Mädels unter uns ist er ja definitiv ein Hingucker mit seinem markanten Gesicht und coolen Kleidungsstil. Das hat jetzt auch das holländische Modelabel „Van Gils“ entdeckt…


Van Gils X Dannic

… so ist der Name der entstandenen Modekollektion. Die Kleidung ist ganz von Dannics Style inspiriert: Schicke Anzüge, die dennoch lässig und cool aussehen. Diese sogenannten „Sneaker Suits“ bestehen deswegen auch aus Stretch-Stoff und sind perfekt für den Alltag (auch eines DJs) geeignet.


Doch wie ist es überhaupt zu der Zusammenarbeit und Kollektion gekommen? Wie Dannic dem holländischen Magazin „Party Scene“ erzählt, war er schon immer sehr in Mode interessiert. Das Label „Van Gils“ kommt ebenso wie Dannic aus Breda (Niederlande) und war gerade dabei, seine Mode so umzustellen, dass sie mehr jüngere Menschen ansprechen sollte.

Da lag es nun auf der Hand, eine Kooperation zu starten. „Van Gils“ fragte den DJ zuallererst, was er denn so tragen würde und sich für eine Kollektion vorstellen könnte. Seine Antwort, die etwas risikobehaftet war, kam prompt: „Einen bequemen Anzug und Turnschuhe.“ Eigentlich war diese Kombination bis jetzt ja nicht so beliebt, aber trotzdem machten sich die Designer ans Werk. Und das Ergebnis lässt sich nun wirklich sehen! „Ich bin sehr stolz“, verrät der holländische DJ. Natürlich stand Dannic höchstpersönlich auch für die Fotos der Kollektion zur Verfügung. Bei der Präsentation der Sneaker-Suit-Linie legte Daan Romers, so Dannics gebürtiger Name, sogar in den Anzügen auf. Finden wir auf jeden Fall sehr cool!

 



Mobile Version
0
Shares