Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 23. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

28
Apr
2017

Nächster Weltstar für Kygo

Kygo & Ellie Goulding - First Time

Kygo feat. Ellie Goulding - First Time"First Time" von Kygo feat. Ellie Goulding

Kygo legt schon wieder nach. Der norwegische DJ und Produzent präsentiert den nächsten kommenden Hit und holt sich dafür Weltstar Ellie Goulding mit an die Seite. Gemeinsam haben die beiden den Titel „First Time“ produziert. Die Single steht seit heute zum Download und Stream bereit und ist mal so richtig stark. Via Facebook kündigte Kygo die „First Time“ bereits Anfang der Woche an und sorgte für große Vorfreude bei seiner Fanbase. Wir wollen euch die „First Time“ nun etwas genauer vorstellen und verraten, ob es sich lohnt in den Titel reinzuhören. Einen Link zur Scheibe bekommt ihr selbstverständlich auch bei uns.


First Time

Zwischenzeitlich blieb es um Kygo etwas ruhig. Das lag da dran, dass der norwegische DJ und Produzent in Sachen Studio sehr fleißig war und nebenbei mit dem einen oder anderen Weltstar produziert hat. Vor einigen Wochen erschien die „It Ain’t Me“ mit Selena Gomez. Die Nummer platzierte sich auf Anhieb in den Top 10 der Deutschen Single Charts und gehört jetzt schon zu den großen Songs des Jahres 2017. „It Ain’t Me“ läuft seit dem Release in den Radios rauf und runter und sorgt für einen ganz großen Ohrwurm.


Ähnlich könnte es bei der „First Time“ aussehen. Die Single besitzt die typischen Elemente von Kygo und kommt musikalisch auf einem ganz hohen Level daher. Die Vocals von Ellie Goulding verleihen dem Titel einen noch größeren Wiedererkennungswert als er ohnehin schon hat. Die Melodie wirkt sehr markant und prägt sich wunderbar ein. Hier beweist Kygo einmal mehr, dass er als Produzent sehr viel auf dem Kasten hat und ein wahnsinniges Feingefühl in seine Produktionen legt.

Was die „First Time“ in den nächsten Wochen reißen wird, werden die Streaming- und auch Downloadzahlen zeigen. Wir werden dies verfolgen.

Fazit: „Kygo feat. Ellie Goulding - First Time“ kann ähnlich viel wie „It Ain’t Me“ . Die Mischung aus Kygos Produzentenkönnen und der tollen Stimme von Ellie Goulding geben hier in der Kombination einen sehr guten Kontrast. Der norwegische DJ macht zurzeit sehr viel richtig und könnte mit dieser Single den nächsten großen Hit landen.



 



Mobile Version
0
Shares