Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 23. June 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

19
Jun
2017

Sommerhit-Potenzial

Martin Solveig feat. ALMA - All Stars

Martin Solveig ft. ALMA - All Stars"All Stars" von Martin Solveig ft. ALMA

Lange hat es gedauert. Nun ist es soweit. Der französische House-DJ und -Produzent Martin Solveig hat vergangenen Freitag seine neue Single „All Stars“ mit der Sängerin ALMA veröffentlicht. Innerhalb von drei Tagen hat die Single fast 600.000 Plays auf Spotify erreicht. Potenzial, zu einem der Songs des Sommers zu werden, ist auf jeden Fall vorhanden.


All Stars

Schon einige Wochen vor dem Release wurde bekannt, dass ALMA die neue Single featured, da man Martin Solveig auf Instagram zusammen mit ihr im Studio stehen sah. ALMA, die vor allem durch den Felix-Jaehn-Hit „Bonfire“ berühmt wurde, verleiht der neuen Single einen gewissen Flair.


Keyboard und Piano machen den Anfang. Wunderschöne Vocals von ALMA und ein Bass kommen hinzu. Das Build-Up wird durch Kicks und Drums eingeläutet und auch Trompeten sind leise zu hören. Im Drop entfaltet sich der gesamte Track zur Blüte. Trompeten, Drums und Kicks herrschen hier vor. Doch vor allem der Bass ist sehr prägnant im Mainpart. Spätestens hier erkennt man den Solveig-Sound. ALMAs Stimme passt einfach perfekt dazu und rundet das Ganze ab.

Fazit: Mit seiner neuen Single „All Stars“ ft. ALMA hat es Martin Solveig mal wieder geschafft. Schöne Vocals, ein prägnanter Bass, schillernde Trompeten und Party-Drums. Der Franzose hat wieder etwas völlig Frisches erschaffen, angehaucht durch den typischen Sound von „Intoxicated“. Die Melodie – vor allem der Mainpart – ist sehr eingängig und hat so ein großen Ohrwurm-Charakter. Die neue Single steht den Vorgängern in Nichts nach. Potenzial für einen Sommersong ist vorhanden!


 



Mobile Version
0
Shares