Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ankündigung durch Steve Angello

Swedish House Mafia: Auftritt beim Ultra Mexico 2019

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Swedish House Mafia: Auftritt beim Ultra Mexico 2019Swedish House Mafia.

Seit einigen Wochen wissen wir, dass die Swedish House Mafia ein Comeback starten wird. Bisher gab es aber wenige Informationen darüber, wie das Comeback konkret aussehen wird. Es soll eine Tour 2019 geben - so viel war bekannt. Nun hat sich Steve Angello erstmals öffentlich geäußert. Während eines Gigs beim Ultra in Mexico sagte er, wann die Swedish House Mafia dort beim nächsten Mal spielen wird.


Ultra Mexico 2019

Gegen Ende seines Sets hat Steve Angello die Bombe platzen lassen. So sagte er dem anwesenden Publikum:

Mexiko, wir sehen uns nächstes Jahr mit der Swedish House Mafia! - Steve Angello

Es steht also fest. Die Swedish House Mafia wird beim Ultra in Mexico 2019 auflegen. Zumindest laut Steve Angello. Bis es soweit ist, wird noch viel Zeit ins Land streichen. Zeit, um sich ein paar Gedanken zu machen: Werden die drei Jungs (Axwell, Ingrosso, Angello) vielleicht alle zukünftigen Ultra Festivals als Swedish House Mafia spielen? Gut möglich, dass sie einen Deal mit dem Veranstalter getroffen haben. Aber das ist reine Spekulation. 

Im nachfolgenden Video kann man die Ankündigung Angellos sehen. Sobald es neue Infos zum Theme gibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version