Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Die größten Hits seiner Karriere

Top 10: Die erfolgreichsten Calvin Harris Songs

(Geschätzte Lesezeit: 10 - 19 Minuten)

Platz 6: How Deep Is Your Love

Den sechsten Platz unseres Rankings belegt der aktuellste Song dieser Top 10. Erst vor knapp zwei Wochen, am 17.Juli 2015, ist der Song “How Deep Is Your Love“ erschienen und stürmt seitdem sämtliche Single-Charts. Der Dance-Pop Song, der Elemente von Deep House in sich trägt, wurde via Columbia veröffentlicht. Unterstützung holte sich Harris bei der britischen Pop-Band Disciples, die mit “How Deep Is Your Love“ zum ersten Mal so richtig für Furore sorgen. Die Single gilt als erste Single-Auskopplung eines möglichen neuen Albums. Bislang wollte sich der Schotte nicht äußern, doch die Vorfreude der Fans wäre riesig.


Das offizielle Video erschien vor wenigen Tagen und bedeutete für Harris viel Arbeit. Als eine verwirrte Frau aufwacht ist, sie an einem unbekannten Ort und begibt sich auf die Suche nach Hause. Obwohl es auf den Anfang eines sexuellen Übergriffs in einem Horrorfilm hinweist, ist das Video eigentlich ziemlich erfrischend. Das Mädchen landet an verschiedenen Orten wie zum Beispiel auf einer Yacht, in einem Nachtclub oder in einer Motorradwerkstatt. Zu Ende des Videos begibt sie sich auf eine Hausparty und ihr Lächeln kehrt zurück. Auch am Ende des Videos wird nicht aufgelöst wo sich das Mädchen befunden hat. Wieder einmal ein überragendes Video mit spannender Geschichte!

Gleich am ersten Tag nach der Erst-Veröffentlichung stieg der Song in die deutschen Single-Charts ein und kletterte auf die 22. Dass, der Track noch weiter nach oben oder sogar bis an Spitze klettern wird, ist zu erwarten. Auch in Österreich und Schweiz schaffte die Single den direkten Sprung in die Top 100, in Österreich rückte der Song auf den 26. Rang und in der Schweiz sogar bis auf den 14. Platz vor. Zwar konnte sich die Produktion in Frankreich noch nicht durchsetzen, jedoch werden sich auch die Franzosen gegen den Erfolg des Tracks nicht wehren können. Sogar in den USA erreichte der Song nach einem  Tag Platz 60. Besonders in Großbritannien ist der Song eingeschlagen. In England Platz 6 und in Schottland sogar Rang 2. Unglaublich, wie erfolgreich dieser Song nach bereits zwei Wochen ist!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares