Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

90er are back!

Top 10: die besten Dance-Hits der 90er Jahre

(Geschätzte Lesezeit: 7 - 14 Minuten)


Platz 3: Haddaway - What Is Love

Mit „What is Love“ hat sich Haddaway sein persönliches Denkmal gesetzt. Im Jahr 1993 erschienen, schaffte es die Single in 13 Ländern auf Platz 1 der Charts, erreichte in Deutschland Platinstatus und in Österreich, den USA und Schweden Gold.


Das Video konnte sich ebenfalls sehen lassen. Imposante Bilder, die in einem Schloss aufgenommen wurden, untermalten die Message der Nummer, die prinzipiell vom Inhalt her nichts weiter war als ein Anflehen des Haddaway an eine Partnerin, ihn nicht noch einmal zu verletzen.

Für die Zuhörer und Partygänger bleiben dann wohl die Zeilen „Baby don’t hurt me, don’t hurt me - no more“ in den Ohren.

Haddaway, der ursprünglich aus Trinidad & Tobago war übrigens nicht immer nur Sänger - er hat ein abgeschlossenes Politologie Studium und spielte vor seiner Musikkarriere American Football. Hier geht’s zu seinem größten Hit: What Is Love

 

Weiter zu Platz 2

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares