Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mit Song von Slushii, Vicetone u.v.m.

Monstercat veröffentlicht Soundtrack für Rocket League

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Monstercat veröffentlicht Soundtrack für Rocket League

Rocket League ist immer noch ein sehr erfolgreiches Spiel. nicht nur auf dem PC, sondern auch auf der Konsole. Das ausgefallene Spielkonzept, in Verbindung mit dem schon immer starken Fokus auf elektronische Musik, ist ein Dauerbrenner. Zum zweijährigen Jubiläum des Spiels haben sich nun das Label Monstercat und Rocket League zusammengetan. Monstercat veröffentlicht eine Menge neuer Songs, die in Rocket League als Soundtrack eingesetzt werden. Der erste Song “ROCK IT“ von dem Produzenten Tokyo Machine wurde bereits veröffentlicht. Die restlichen 17 Songs folgen am 05. Juli, wenn die komplette Kompilation auf Plattformen wie iTunes oder Spotify veröffentlicht werden. Ins Spiel wird der Soundtrack wohl auch am 05. Juli integriert.


Großer Schritt für das Label

Monstercat hat sich innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Labels der EDM-Szene hochgearbeitet. Mit ihren Veröffentlichungen sprachen sie in der Vergangenheit eine komplett andere Zielgruppe als andere Firmen an. Dieser Schritt, einen Soundtrack für ein ziemlich populäres Spiel zu veröffentlichen, ist definitiv ein anderer und innovativer Weg, den wir in Zukunft hoffentlich häufiger sehen werden. Deadmau5 ist auch ein ziemlich großer Fan von Rocket League und ein Soundtrack von ihm wäre mit Sicherheit etwas richtig Grandioses. Ob das jedoch jemals passieren wird, sei mal dahingestellt.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version