Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deep House, Techno-Pop und Electro-Pop

Paris Hilton: neues Album in Arbeit

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Paris Hilton: Paris Hilton: "Techno-Pop" Album in Arbeit

Paris Hilton will ein zweites Album veröffentlichen. Dem Time Magazine erzählte die 36-Jährige von ihren aktuellen Plänen, ein Album in der Mischung aus Deep House, Techno-Pop und Electro-Pop zu kreieren. Wie genau das zusammenpassen soll (insbesondere, was für ein Genre Techno-Pop sein soll), ließ die Ibiza-DJane erst einmal in den Sternen stehen. Aber da Katy Perry, DJ Chuckie, Michael Jackson und Madonna ihre größten Idole seien, kann man wohl eher wenig Techno und Deep House und dafür umso mehr Pop erwarten.


Das It-Girl auf Ibiza

Paris Hilton ist angeblich die bestbezahlte DJane der Welt. Mal abgesehen davon, dass das die EDM-Szene nicht unbedingt in einem guten Licht dastehen lässt, zeigt es aber auch, dass das It-Girl auf Ibiza oder an anderen VIP-Hot-Spots der Erde durchaus Tanzflächen füllen kann. Da sie bereits seit fünf Jahren Resident im Amnesia Ibiza ist, kennt sie das Spiel in und auswendig. Dass sie nicht auflegen könne, ist mittlerweile wohl nicht mehr die einzig angebrachte Kritik.

Featured Track (Werbung)

Ebenfalls kritisieren könnte man ihren musikalischen Output. Zuletzt erschien 2006 das Album „Paris“, die Singleauskopplung „Stars Are Blind“ war kommerziell erfolgreich und erreichte Gold-Status in den USA. Nun solle ein neues Album folgen, sie sei daran, es aufzunehmen. Sie würde für ihre Sets auch eigene Mash Ups und Bootlegs erstellen, allgemein sei sie ein großer Tech-Geek. Mittlerweile legt sie mit Denon-CD-Playern auf, vorher hat man sie an einem Traktor Kontrol S8 gesehen. Es scheint so, als hätte sie ihre Oase gefunden, dort, in den VIP-Lounges auf Ibiza geht David Guetta noch als Techno durch und wenn Paris ein neues Album herausbringt, dann wird das gefeiert. Abzuwarten bleibt, ob ihr Techno-Pop sie irgendwann auch wieder ins Scheinwerferlicht der EDM-Szene bringen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version