Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Erkelenz feiert

Electrisize 2018 – Aftermovie

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electrisize 2018 – AftermovieElectrisize 2018 – Aftermovie.

Das Festival im nordrhein-westfälischen Erkelenz hat heute seinen Aftermovie veröffentlicht! Mit den kompakten sechs Minuten Bewegtbildern könnt ihr das EDM-Event des vergangenen Augusts Revue passieren lassen. Wir haben den Streifen für euch unten im Artikel verlinkt.

Festival in Reinform

Während man heutzutage das Gefühl haben kann, manche Festivals müssten einem unbedingt eine märchenhafte Geschichte auftischen – etwaige Tomorrowland-Imitationen lassen grüßen – wirbt das Esize mit seinem puren Charakter, der die (elektr[on]ische) Energie nicht nur im Namen aufblitzen lässt. Auf minutenlange Feel-Good-Momente wird verzichtet; dafür rücken die Realeinblicke in den Vordergrund.

Auf lustige Art und Weise wird uns eine Story a la Festivalbekanntschaft erzählt, die wahrscheinlich so einigen bekannt vorkommen dürfte: Beim Tanzen rempelt ein Junge ein Mädchen an, welches erst verärgert wird, dann allerdings wieder – jetzt gemeinsam mit dem „Übeltäter“ – in kollektives Feiern verfällt. Welche Rolle die offizielle Electrisize-Flagge dabei spielt und wie die kreative Schöpfung ausgeht, wollen wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten.

Obwohl der erste Tag beinahe in einem Sturm unterzugehen drohte, der kurz zuvor sein Unwesen getrieben hatte, waren die offiziellen Festival-Tage auf dem Gelände dann umso mehr von prächtigem Wetter gesegnet. Wem das Parookaville oder Tomorrowland dieses Jahr zu heiß war, der konnte beim Electrisize zu Idealverhältnissen raven. Weitere Infos findet ihr in unserer ausführlichen Review.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares