Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

9 Monate in der Produktion

Motak feat. F.A.D. - Your Way

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Motak - Your Way"Your Way" von Motak.

Hitverdächte Musik aus Chile? Von zwei Jungs, die nicht mal 18 Jahre als sind? Das geht! "Your Way" von Motak ist mehr als nur ein Geheimtipp. Freunde, Fans und Anhänger des kommerziellen Future Bass, wie ihn beispielsweise Illenium produziert, werden hier voll auf ihre Kosten kommen. Hervorragende Vocals, ein cooler Text und ein episches Instrumental kommen hier zusammen.


Your Way

Viel wissen wir nicht über den Act, der auf der anderen Seite der Erde zu Hause ist. "Your Way" ist der zweite Song von Motak, der mit Vocals veröffentlicht wurde. "Unburnable" verzeichnet 362k Plays auf Spotify und geht stilistisch in eine ähnliche Richtung, wie die aktuelle Single. "Your Way" ist jedoch deutlich stärker. Die Produktion besser gemischt, das Songwriting eine Liga besser und auch die Atmosphäre deutlich dichter. "Your Way" wäre auch hier in Deutschland ein super Radio-Song. 9 Monaten hat das Team an diesem Song gearbeitet.

Mit einer sanfte Gitarre beginnt der Track. Mit der ersten Strophe setzt auch das Drumming ein. Hier zeigt sich die Motak feat. F.A.D. Single noch in feinster Pop-Marnier. Das ändert sich auch nicht beim Pre-Chorus und im Refrain. Erst wenn der Future-Bass Drop kommen, wissen wir, dass es hier auch im elektronische Musik geht. Illenium lässt grüßen. Fette Synth-Chords und eine druckvolle Bassline bilden die Climax des Song. Erst mit dem Einsatz der zweiten Strophe wird der Spannungsbogen wieder abgebaut. Alles wirkt ungemein stimmig und professionell.

Fazit: "Your Way" von Motak feat. F.A.D. sollte man als Pop,- und Future Bass Liebhaber in seiner Playlist gespeichert haben. Der Song ist von der ersten Noten bis zum letzten Akkord hervorragend produziert und überzeugt auf ganzer Linie. Drücken wir die Daumen, dass er auch hierzulande entdeckt wird und seine Fans finden wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares