Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Hitverdächtige Single

YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO - Who We Are

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO - Who We Are"Who We Are" vpn YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO.

Lust auf einen Ohrwurm? Dann könnte "Who We Are" von YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO genau der richtige Song für dich sein. Die Kollab zwischen dem Berliner DJ,- und Produzentenduo YOUNOTUS, dem aus Neuseeland stammenden Hit-Sänger Graham Candy sowie dem Berliner Songwriter und Produzenten GWYLO wurde am 14. Dezember veröffentlicht und performt auf Spotify bisher hervorragend. Uns hat der Song sehr gut gefallen, so dass wir ihn an dieser Stelle präsentieren möchten.


Who We Are

YOUNOTUS stehen für Hits. Einem Jahr nach ihrer Gründung landeten sie einen großen Hit mit "Supergirl", den sie zusammen mit Anna Naklab und Alle Farben veröffentlichten. Auch bei "Please Tell Rosie" und "Only Thing We Know" waren sie abermals involviert und konnten Hits landen. Über Sänger Graham Candy haben wir vor Kurzem noch berichtet. Zusammen mit Thomas Gold hat er aktuell den Song "Real Love" am Start. Graham Candy ist bekannt für seine sehr markante Stimme, die auch in "Who We Are" ein tragendes Element spielt. Zusammen mit dem Produzenten und Songschreiber DJ GWYLO ist der Track vor wenigen Tagen via Raison / Guesstimate veröffentlicht worden. Kommt hier ein Hit auf uns zu?

"Who We Are" beginnt direkt mit der ersten Strophe. Schon nach wenigen Takten hat uns Graham Candys Stimme in den Bann gezogen. Begleitet von warmen Pad-Sounds geht sein Gesang direkt unter die Haut. Ein four-on-the-floor Beat setzt ein und gibt den Rhythmus vor. Im Refrain angekommen, erklingt ein Kinderchor und das Drumming setzt aus. So entsteht eine wunderbar dichte Atmosphäre und Stimmung. Das Ganze steigert sich in einem Build-Up und mündet im Drop. Hier zeigt sich "Who We Are" von seiner clubbigen Art und Weise, so dass der Track auch für DJs interessant sein dürfte. Eine Hookline löst hier den Gesang ab und lädt zum Tanzen ein. Auch im restlichen Verlauf des Songs lässt die hohe Qualität nicht nach und wir erwischen uns dabei, wie wir den YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO Song in Dauerschleife hören...

Fazit: Bei "Who We Are" haben zahlreiche Profis mitgewirkt. Herausgekommen ist eine hitverdächtige Single, die schnell zum Ohrwurm wird. Es sollte uns nicht wundern, wenn wir den Track von YOUNOTUS, Graham Candy, GWYLO alsbald im Radio hören werden. Großes musikalisches Kino!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Rafael Maur feat. Luca P - Friday
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
TeCay - Remember Me
DJ Promotion |
push2play music
Picco - Cubano
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
2cats - The Buzzer EP
DJ Promotion |
Beatbridge Records präsentiert:
Cécile Nordegg | No-Ce & Band - Alors je danse
DJ Promotion |
Rossori Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares