Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Extrem guter Tech-House!

Mister Drax - Got To Keep Dancin / We Don't Need To Stop

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Mister Drax - Got To Keep Dancin / We Don't Need To Stop"Got To Keep Dancin" und "We Don't Need To Stop" von Mister Drax.

An dieser Stelle möchten wir euch heute zwei Tracks vorstellen. Zu einem "Got To Keep Dancin", die am 9. August erschienen ist, und zu anderen "We Don't Need To Stop", die am 15. September veröffentlicht wurde. Beide Singles sind von Mister Drax und haben uns derart begeistert, dass wir sie euch an dieser Stelle präsentieren möchten. Zunächst wollen wir aber einen Blick auf den Artist werfen. Die meisten von euch werden Mister Drax nicht kennen. Das möchten wir jetzt ändern.


Cooler Tech House

Mister Drax alias Jorg Buesink ist ein niederländischer Tech House-DJ und Produzent. Sein Vater hat ihm eine musikalische Ader mit in die Wiege gelegt. Mitte der 90er machte er einen großen Karrieresprung und begann in den größten Clubs der Niederlande aufzulegen. In dieser Zeit wurden er und ein Freund zufällig gebeten, Musik für ein Fortune-Top 50-Unternehmen zu produzieren. Mit dem verdienten Geld kauften sie ihre erstes professionelle Studio-Equipment. Der Starschuss für die weitere Reise im Musikbusiness. 2019 wurde dann das Projekt Mister Drax ins Leben gerufen. Gemeinsam mit dem Star-Produzenten Maarten Vorwerk veröffentlicht er nun extrem stark House-Tracks. Zwei davon sind "Got To Keep Dancin" und "We Don't Need To Stop". Leckerbissen für alle Tech House-Fans!

Featured Track (Werbung)


Got To Keep Dancin

Der Track beginnt direkt mit Beat und einem markanten Vocals-Sample, das im Hintergrund mitläuft. Es dauert nicht lange, da setzt ein Synth ein, der uns an Fishers "Losing it" erinnert. Er dominiert gleichsam den Drop und macht "Got To Keep Dancin" extrem interessant und cool. Atmosphäre und Stimmen sind auf den Punkt, so dass dieser Track von Mister Drax ein starkes DJ-Tool für angesagte Club-Nächte darstellt. Macht richtig Laune!


We Don't Need To Stop

Auch "We Don't Need To Stop" arbeitet mit einem Vocals - dieses ist sogar sehr bekannt. Zusammen mit dem Beat, der ungemein gut groovt, arbeitet sich das Arrangement in Richtung Drop. Hier erklingt der extrem markante und beliebte Dominator-Sound. Das rockt und liefert einen 1A-Hitfaktor. Während "Got To Keep Dancin" eher für das WarmUp geeignet ist, entpuppt sich "We Don't Need To Stop" für die Peaktime besonders wertvoll. Ein echter Floorfiller mit Charakter und Ohrwurm-Faktor!


Fazit: Beide Tracks von Mister Drax können auf ganzer Linie überzeugen. Die Produktionsqualität ist auf einem sehr hohen Niveau und coole Club-DJs sollten unbedingt ein Auge auf diese Songs werfen. Wir sind gespannt, was wir von Mister Drax in Zukunft noch alles hören werden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version