Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Starker Remix

Steve Aoki & Maluma - Maldad (R3HAB Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Aoki & Maluma - Maldad (R3HAB Remix)

R3HAB hat in der Vergangenheit schon etliche Remixe für große Namen veröffentlicht. Ob Clean Bandit, Marshmello oder Zara Larsson - der Niederländer ist bekannt für seine Remixes. Nun remixte er auch "Maldad" von Steve Aoki und Maluma. Wie der Track klingt, verraten wir euch hier...


"Maldad"

R3HAB ist bereits jahrelang in der Elite der EDM-Artists angekommen. Nach Bigroom-Hits wie "How We Party" mit VINAI vollzog er bis heute einen Wandel seines Styles. Nun ist er vor allem auch in Richtung Lovetrap und Pop aktiv. Er hat sein eigenes Label CYP3RPVNK, auf welchem neben seinen eigenen Tracks auch Songs von Künstlern wie zum Beispiel Skytech veröffentlicht werden. 2017 erschien sein Debütalbum "Trouble". Letztes Jahr konnte er mit "All Around The World" seinen größten Hit in den Charts verbuchen. Der Track schaffte es in Deutschland bis auf Platz 29.

Nun kommt der neue Remix von R3HAB heraus. Diesmal hat er sich den Song "Maldad" von Steve Aoki und Maluma vorgenommen. Der Track beginnt mit recht modernen Klängen, die schon bald durch einen Moombahton-Beat ergänzt werden. Der Track siedelt sich stilistisch generell im aktuell sehr beliebten Latin-Bereich an, womit er sehr zeitgemäß klingt. Die Latin-Vocals von Maluma sind gut gesungen und passen hervorragend auf den Beat. Im Drop gibt es dann noch Trompeten-Sounds dazu, die den Moombahton-Beat ergänzen. Der Drop hat auf jeden Fall viel Power und ist gut für den Club geeignet. Das Ganze wiederholt sich dann noch einmal und ist nach knackigen 133 Sekunden vorbei.

Fazit: "Maldad" erhält hier einen wirklich starken Remix, der im Drop auch ordentlich Power bereithält. Trotzdem setzt R3HAB hier den Fokus nicht zu sehr auf den Drop, sondern stimmt die Latin-Vocals perfekt auf den Beat ab, was den Remix zu einer sehr starken Produktion macht. Alle EDM-Fans sollten hier mal reinhören, besonders wenn man sehr gerne Latin oder Moombahton hört.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares