Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Slap House aus Deutschland

MEYSTA x Bastiqe x LUPEX ft. Life of Kai - Moonlight

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

MEYSTA x Bastiqe x LUPEX ft. Life of Kai - Moonlight"Moonlight" von MEYSTA x Bastiqe x LUPEX ft. Life of Kai.

Bereits vor zwei Wochen ist "Moonlight" von MEYSTA x Bastiqe x LUPEX und Sänger Life of Kai erschienen. Der Slap House Track performt auf Spotify bestens und begeistert die Hörer. Starke Vocals, ein guter Sound und jede Menge Hit-Vibes schwingen hier mit. Wer auf der Suche nach frischen Slap House Tracks ist, sollte sich unbedingt "Moonlight" geben. Der Song ist eine echte Empfehlung. Werfen wir im Rahmen dieses Artikels aber zunächst einen Blick auf die beteiligten Artists.


MEYSTA x Bastiqe x LUPEX

Benjamin Darm alias MEYSTA kommt ursprünglich aus Lüneburg. Seitdem er 15 Jahre alt ist, produziert er eigene Tracks. Er ist Teil der Projekte LANNÉ oder Blaze U, die in den letzten Monaten und Jahren viele Millionen Streams eingesammelt haben und großer Erfolge feiern konnten.

Bastiqe ist 28 Jahre alt und macht seit über 12 Jahren Musik. Mit 16 begann er zum Spaß eigene Beats zu bauen. Daraus ist bis heute eine große Leidenschaft geworden. Mehrere seiner Tracks haben bereits mehr als 1 Million Streams erreicht und wurden auf namhaften Labels wie Soave und Future House Cloud veröffentlicht.

Der Trio um LUPEX kommt ebenfalls aus Deutschland und ist noch ganz frisch im Musikbusiness. Ende 2021 haben sich die drei Jungs gefunden. Mit zahlreichen Coverversionen konnten sie bisher gute Erfolge einfahren. Nun haben MEYSTA, Bastiqe und LUPEX gemeinsam mit Sänger Life of Kai den Track "Moonlight" an den Start gebracht.

Featured Track (Werbung)

Moonlight (feat. Life of Kai)

Der Track beginnt direkt mit den hervorragenden Vocals von Life of Kai, die von warmen Bass-Pads begleitet werden. Der Sänger des Produzentenduos aus Winnipeg (Kanada), beherrscht sein Handwerk nahe der Perfektion. Seine Stimme passt perfekt zum Instrumental. Es dauert nicht lange, da erreicht das Arrangement den ersten Drop. Der Refrain ist hier ein echter Ohrwurm. Das Sounddesign ist stark. Genau wie das Mixing. Durch den hervorragenden Mainpart eignet sich "Moonlight" auch bestens für den Dancefloor. DJs der jetzt wieder öffnenden Clubs und Discotheken sollten daher unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Hier ist viel Potential unterwegs!

Fazit: "Moonlight" von MEYSTA x Bastiqe x LUPEX ft. Life of Kai ist eine sehr starke Slap House Produktion, die das Zeug hat sehr erfolgreich zu werden. Ohrwurm mit Hit-Faktor!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 2 Monaten
    Klingt richtig gut finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version