Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inspirit Music Production präsentiert:

Music Promo: 'Yasmin Hutchins - Angekommen'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Yasmin Hutchins - Angekommen'"Angekommen" von Yasmin Hutchins - neu in der DJ-Promo.

Clubbige, EDM-lastige Dance-Musik auf Deutsch? Na sicher, und bitte viel mehr davon! - so lautet die Devise der Newcomerin YASMIN HUTCHINS, die zur neuen Generation der jungen deutschsprachigen Dance-Pop- und Dance-Schlager-Szene zählt.

Mit ihrer Single „Angekommen“ gibt die in Düsseldorf lebende Pfälzerin mit amerikanischen Wurzeln ihr Dance-Pop-Debüt und damit einen ersten Vorgeschmack auf eine ganze Reihe von Songs, mit der sie dieses Jahr voll durchstarten will. Dass deutschsprachige Dance-Musik aktuell total gefeiert wird, zeigen bereits erfolgreiche Pop-Acts wie GLASPERLENSPIEL, STEREOACT oder ELA.

„Angekommen“, geschrieben vom Erfolgs-Songwriter-Duo Jan Hauke und Jascha Welzel, produziert von Daniel Troha (u.a. ZEITFLUG, CALEIDESCOPE, SARAH CONNOR), ist ein Song über das gute Gefühl am richtigen Ort zu sein, sich ganz fallen lassen zu können, sich zuhause fühlen. Weite, große Sounds, von sanft-treibenden Bassbeats getragen, verträumte EDM-Vibes, dazu die starke, zärtlich-rauchige Stimme der Sängerin und ein kraftvoller, danciger Drop; Text und Sound fügen sich selten so passend ineinander: „Fühlt sich an, als würd‘ ich träumen und mein Herz ist sicher hier. Das Ende einer weiten Reise. Ich bin angekommen bei dir“.

Die Single ist ab dem 25.03.2022 als Download & Stream in allen gängigen Portalen erhältlich. Eine Woche später, am 01.04.2022, erscheint der Song in einem fetten MSXO Clubmix.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 52.29% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version