Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 04. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Jun
2013

Sebastian Ingrosso - Reload [Official Video]

Sebastian Ingrosso - Reload [Official Video]

Zur "Reload" von Sebastian Ingrosso und Tommy Trash gibt jetzt ein extrem cooles und wunderschön anzusehendes offizielles Musikvideo. Obwohl der Track schon etwas älter ist, sorgt die Neuauflage mit den hinzugefügten Vocals von John Martin und dem gerade veröffentlichtem Video für frischen Wind um den Track. Vielleicht schafft der Titel es ja aus dem Underground nach ganz oben in die Charts? Wir sind auf jeden Fall gespannt. Hit-Potential hat die "Reload" auf jeden Fall!

Wer wissen will, was Sebastian Ingrosso nach seiner Zeit als Swedish House Mafia Mitglied so treibt, sollte auch die folgenden Zeilen weiter mit Aufmerksamkeit lesen. Zusammen mit Tommy Trash produzierte Ingrosso schon 2012 die "Reload". Der Titel war ein weltweiter, sehr erfolgreicher Club-, und Festival Hit. Allerdings blieb der große Mainstream-Erfolg aus. Jetzt wurde vor kurzem mit einem Paukenschlag im Rahmen der BBC Radio 1 Show von Pete Tong angekündigt, dass es eine Vocal-Version von der Nummer geben wird. Und niemand geringeres als John Martin liefert die Vocals für dieses Meisterwerk des progressive House.

John Martin sang schon die "Save the World" und auch den aktuellen Megahit der Swedish House Mafia "Don't You Worry Child". Da kann ja nicht mehr viel schlief gehen! Bei der Vocal-Version von "Reload" stellt sich ein ähnliches Gänsehaut-Feeling ein, sobald Vocal und später auch die Hookline einsetzt. So macht man aus einem Hit einen Oberhit. Und jetzt zurücklehnen und das offizielle Musikvideo zur Single genießen! Take my Hand and Reload...

 

 



Mehr zum Thema: Sebastian Ingrosso
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version