Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Jan
2014

Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)

Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)

Die niederländische Sängerin Eva Simons hat sich die Mühe gemacht und Vocals für den Megahit "Animals" von Martin Garrix geschrieben und aufgenommen. Zur Freude aller Fans, gibt sie diesen Mix frei und lässt uns alle akustisch daran teilhaben. Das Ergebnis könnt ihr unten checken. Unter dem neuen Namen "Martin Garrix vs. Eva Simons - Animals (What We Like)" geht das Teil an den Start.

Eva Simons sang in der Vergangenheit Tracks wie "Take Over Control" von Afrojack oder "This is Love" von will.i.am. Die 1984 geborene Sängerin kann also schon einige Erfolg vorweisen. Dementsprechend gut und hochwertig ist auch die Vocal-Version geworden.

Selbstverständlich ist es geschmackssache, ob man die Vocal-Version der "Animals" mag oder nicht. Da es sich aber um eine nettes Gmmick handelt, braucht man nicht all zu lange überlegen, sich das genauer anzusehen bzw. anzuhören. Und wer weiß, vielleicht wird dieser Mix ja auch noch offiziell von Spinnin' Records veröffentlicht. Alles schon passiert... Zum jetztigen Zeitpunkt scheint es allerdings kein offizielles Release zu sein.

Obschon der Hit von Garrix alles abgeräumt hat, was abzuräumen war. Akuell rockt er übrigens mit seiner "Wizard" die Dance-Charts der Nation. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Eva Simons Bootleg zur "Martin Garrix - Animals".

 

 



Mehr zum Thema: Martin Garrix Eva Simons
Desktop Version