Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Spencer Tarring - I Can't Stop

Spencer Tarring - I Can't Stop Download

Spencer Tarrings neue Nummer "I Can't Stop" ist ein wahrer Smasher. Einer der originellsten Titel die es gerade so auf dem EDM Markt zu hören gibt. Endlich mal ein Produzent, der einen komplett neuen und zugleich auch frischen Sound in die Szene bringt. Aber hört sich genau dieser Sound auch so gut an?

Spencer Tarring ist nun schon seit langer Zeit mit in der EDM Szene dabei. Er veröffentlichte schon einige Songs auf großen Labeln und auch dieser Titel hier wird unter einem sehr großen Label erscheinen. Und das, obwohl er auch sein eigenes Musiklabel hat, nämlich Vous Records. Auch hier veröffentlichte er schon einige Songs die auch sehr erfolgreich waren. Er kommt aus der EDM Szene in Shangai, wo er zwei Jahre lang als bester DJ ausgezeichnet wurde. Auch in Shangai gibt es viele Leute die auf EDM stehen, auch wenn man es nicht wirklich denken mag. Von dort aus startete er seine Karriere und sein eigenes Plattenlabel, um eben diesen einzigartigen Sound auch zu uns zu bringen. Das ist ihm definitiv auch gelungen.

Auch wenn "I Can't Stop" fast schon ein typischer Electro House Song ist, so bringt er dennoch einige neue Elemente mit rein. Auch meinen viele, das es sich ein wenig nach der Single von R3hab, Ummet Ozcan und Nervo's "Revolution" anhört. Da es aber ein ganz anderes Genre ist, fällt es einem dann doch ein wenig schwer diesen Gedanken zu beweisen. Trotz allem hat "I Can't Stop" aber tatsächlich ein klein wenig ähnlichkeit mit dem oben genannten Titel, was aber keinesfalls schlimm ist. Im Gegenteil, es ist einer der besten Nummern dieses Jahr auf dem Plattenlabel und man kann schon sehr gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen von Spencer Tarring sein. Hier produziert ein Künstler mit großem Potenzial und viel Talent. Das wird auch noch mal besonders klar wenn man sich die vorhergehenden Tracks von ihm ansieht.

Erschienen ist der Song bereits. Das Datum war heute, der 3. März. Das Plattenlabel ist Oxygen Records, das Tochterlabel von Spinnin' Records. Auch Feedback hat der Titel schon erhalten. So wurde "I Can't Stop" zum Beispiel schon von Leuten wie Dimitry Vegas & Like Mike, Sander van Doorn, Deorro oder auch Swanky Tunes supported.

Wer sich nun diesen tollen Titel anhören möchte, der kann das genau hier unten machen:

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares