Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 26. September 2016

USER-AREA LOGIN

01
Apr
2014

Leider nur ein Aprilscherz...

Helene Fischer & Avicii sind ein Liebespaar!

Die sensationellen Nachrichten am heutigen Tag reißen nicht ab. Wie soeben bekannt gegeben wurde, sind der schwedische DJ und Produzent Avicii und die Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin Helene Fischer ein Liebespaar

Es muss wohl ein fliegender Wechsel gewesen sein, den die in Krasnojarsk (Sowjetunion) geborene Sängerin Fischer da hingelegt hat. Quasi über Nacht hat sie ihren langjährigen Freund Florian Silbereisen verlassen, ihre Koffer gepackt und ist in die neue Luxus-Villa von Avicii gezogen. Platz genug bietet das 15 Mio. US-Dollar teure Anwesen jedenfalls. Die sieben Badezimmer und sechs Schlafzimmer sollten für zwei Personen ausreichen...

Wie dem auch sei - Tim Bergling und Helene Fischen haben sich Gerüchten zufolge beim Avicii-Konzert in Frankfurt am Main Anfang des Jahres Backstage kennengelernt. Schon lange sagten Insider, dass Fischer genug vom Singen habe und nun auch eine DJane werden wolle. Das Ziel: eine internationale Karriere wie es momentan Paris Hilton vormacht. Aus diesem Grund gab es das Treffen zwischen Avicii und Helene Fischer. Die Schlagersängerin wollte sich ein paar Tipps vom Profi abholen. 

 

Wie schlussendlich die Liebesbeziehung begann, ist nicht überliefert. Einzig die Nachricht, dass Helene Fischer am heutigen 1. April in Aviciis Villa einzog und beide nun offiziell zusammenleben, gibt als (fast) gesichert. Morgen soll es neue Informationen zu diesem Thema geben...Wir bleiben dran!

Avicii & Helene Fischer

 

Mehr zum Thema Avicii Helene Fischer
Fakten aus dem Musikbusiness
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version