Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


27
Okt
2014

Premiere bei "Hardwell on Air 190"

Quintino & Mercer - Genesis

Die neue Collaboration von Quintino und Mercer steht in den Startlöchern „Genesis" wird ihr neuer Song heißen. Freitag 24. Oktober wurde die Nummer auf „Hardwell on Air 190“ zum ersten Mal vorgestellt. Leider steht noch kein genaues Releasedatum fest. Wir liefern euch hier schon mal Brand heiße Infos und den ersten Vorgeschmack!

 

Quintino & Mercer

Der Niederländer Quintino fährt konstant auf der „Big Room Schiene“. In diesem Jahr hat er bereits  einiges an neuen Tracks veröffentlicht. Dazu gehörten „Slammer“, „Blowfish“, „Go Hard“ und „Crash“. Sein bisher größter Erfolg war aber der Track „Epic“, den er zusammen mit Sandro Silva produziert und der noch heute noch durch die Decke geht!

 

Mercer

Der französische DJ Mercer hat sich ebenfalls auf den Bereich Big Room spezialisiert. Die Zusammenarbeit mit u.a. DJ Snake, Bare oder Alvaro machten ihn bekannt. Sein bisher größter Erfolg war mit Sicherheit der Track „Welcome To The Jungle“ mit Alvaro und Rapper Lil Jon. Veröffentlicht wurde der Track damals auf „Revealed“.

 

Genesis

Wieder einmal ist eine Nummer zum abfeiern entstanden. Richtig fetter Drop bei dem jeder Club oder jedes Festival ausrastet. Außerdem wird der Track von einer sehr genialen und neuen Melodie begleitet. Krasse Synthes besitzt die Nummer ebenfalls. Man hört sehr deutlich beide DJ's heraus was sehr positiv ist. In Sachen „Big Room“ liegt dieser Track in diesem Jahr ganz weit vorne!

Quintino & Mercer - Genesis

Fazit: Absolut gelungene Zusammenarbeit der beiden. Bei diesem Track knallt es aber mal so richtig! Das war aber auch nicht anders zu erwarten, wenn diese beiden Namen zusammen erscheinen. Hoffentlich arbeiten die beiden auch weiterhin zusammen. Top!

 

 



Mehr zum Thema: Quintino Mercer
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version