Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Nov
2014

Die Fans durften sich freuen!

DJ Carnage schießt 10,000$ auf seine Fans

US-Superstar DJ Carnage ist für seine extravaganten Shows bekannt und berühmt. Im Rahmen seiner Parental Advisory Tour hat er es nun auf die Spitze getrieben. Per Konfettikanone hat er (heimlich) 10.000 US-Dollar in die Zuschauermenge pusten lassen. Die 5.000 Anwesenden dürften sich gefreut haben. Ein Video der Aktion ist unten in diesem Artikel zu sehen.

Aktuell belegt Carnage Platz 15 in der Liste der besten DJ der USA. Wer mehr über ihn erfahren möchte, sollte sich dieses Video hier vom Electric Daisy Carnival 2013 - kurz: EDC reinziehen. Über das Vorhaben 10.000 Dollar in die Fan-Massen zu pusten sagt er:

I wanted to show you guys how grateful i am and how much i truly love my fans... so what does papi gordo do...seeing im blessed to make a good living off what i do... why not give back to all of you... so in chicago last night...5,000 people .. the biggest show on the #pat2014 ... i decided to secretly hide 10,000 dollars in my confetti blasters... mixed in with confetti.. and give back to all of you guys...

Carnage 10.000 Dollar

DJ Carnage wollte seinen Fans also zeigen, wie dankbar er sei und wie stark er seine Fans liebe. Außerdem führt er aus, dass er die 10.000 Dollar heimlich in die Konfetti-Kanonen gesteckt habe. 

 

 



Mehr zum Thema: Carnage
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version