Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus dem Tomorrowland 2014 Aftermovie

Dimitri Vegas, Like Mike & VINAI - Louder

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas und Like Mike haben sich mit dem Duo VINAI zusammen getan und den Track „Louder“ produziert. Releasedatum wird der 30. Januar 2015 (Spinnin Records) sein. Louder wird auch auf dem kommenden Album von Dimitr Vegas & Like MikeBringing The World The Madness“ was am 09.01.2015 erscheinen wird vorhanden sein! Wie die Collaboration klingt und was ihr sonst noch so dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier!

 

Dimitri Vegas & Like Mike

In diesem Jahr sind die beiden Produzenten nur knapp an Platz 1 in der DJ Mag Top 100 gescheitert. Dies ist aber kein Grund für die beiden weiterhin geniale Tracks zu produzieren. Mit Tremor produzierten sie in diesem Jahr schon einen der meist gesuchten Tracks auf Shazam beim Tomorrowland Festival 2014! Durch ihre spektakulären live Auftritte und atemberaubenden Sets haben sie sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und stehen zu Recht ganz weit oben in der EDM-Szene.

 

VINAI

Das DJ Duo VINAI stammt aus Italien. Die Richtung die die beiden produzieren variiert zwischen Melbourne Bounce und Big Room. Die Musik von VINAI ist sehr umstritten und sorgt wo man hin hört für viel Gesprächsstoff. Den Erfolg des Duos schmälert dies aber kein Stück. In 2014 war VINAI sehr fleißig was Produktionen angeht. Mit „Bounce Generation“ zusammen Mit TJR haben sie einen der Banger in 2014 überhaupt produziert!

 

Louder

Wenn man ehrlich ist, klingt Louder eigentlich fast nur nach VINAI. Was Dimitri Vegas & Like Mike an der Nummer gewerkelt haben, lässt sich eher nur erahnen. Die Melodie klingt recht cool und macht den Track relativ einzigartig. Der Drop hingegen ähnelt doch sehr den vorherigen Tracks von VINAI und ist daher eher langweilig. Dennoch ist eine Collaboration der vier ein spannendes Experiment obwohl man eigentlich mehr erwartet hätte.

Dimitri Vegas, Like Mike & VINAI - Louder

 

Fazit: Dimitri Vegas, Like Mike & VINAI - Louder ist alles in Allem ein Track der mit „OK“ zu bewerten ist. Es fehlen einfach viele kleinere Akzente und ein etwas einfallsreicherer Drop. Ob die Nummer ein Erfolg wird, bleibt vorerst abzuwarten.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version