Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


08
Jan
2015

Cuebrick überzeugt wieder

Cuebrick - Moments

Am 5.1.2015  erschien die neue Single des deutschen Produzenten „Cuebrick- Moments“ auf Deal Records. Mit tollen Vocals und überzeugender Melodie im Hauptteil, ist dieser Track wohl der Beste, des talentierten Produzenten. Wer  junge Nachwuchsproduzenten aus Deutschland unterstützen will, sollte sich diesen Song unbedingt anhören !


Cuebrick

Cuebrick ist ein junger talentierter Produzent, der seine Karriere  als Resident DJ im Mannheimer Club „Koi“ begann. Er ist als Aushängeschild der Holi Gaudy Festival Reihe bekannt. Daraufhin, produzierte er auch die Hymne „Colorblind“, welche  auf Kontor Records veröffentlicht wurde. Dieses Jahr stehen wieder zahlreiche Großstädte auf seiner Terminliste, in denen er im Rahmen der Holi Gaudy  Festivals spielen wird. Neben Auftritten zusammen mit Moguai und  Faul & Wad Ad, produzierte Cuebrick auch die Hit-Single „Watch Out – Cuebrick & Disco Boys“ zusammen mit den Größen The Disco Boys. Die Single hielt sich 7 Woche auf Platz 1 der deutschen Dance Charts. Regelmäßig präsentiert er auf dem Radio Sender NRJ seine Sets, die weltweite Aufmerksamkeit erlangten.


Cuebrick - Moements

Cuebrick ist wohl einer der aufstrebendsten Produzenten in Deutschland. Stets liefert er qualitativ  hochwertige Tracks ab, die immer in einem gewissen Stil geschaffen sind. Tolle Melodien und schöne Vocals sind seine Markenzeichen. Nun, mit dem neusten Release, funktioniert dieses Konzept erneut unglaublich gut. Der Break ist melodisch und einfach schön zum anhören. Zusammen mit den polyphon klingenden Vocals steigert sich dieser Break zum Hauptteil hin. Der Mainpart  überzeugt mit einer grandiosen Melodie die zum Feiern einlädt.Wieder einmal ist dies, ein rundum gelungener Track.

 

Cuebrick - Moments

Fazit: Cuebrick schafft es immer wieder perfekt harmonisierte Tracks zu produzieren, die weder abgekupfert noch langweilig klingen. Dieser Track überzeugt in Sachen Melodie, Vocals und Break. Wer den  jungen Künstler unterstützen will, ist mit dem Kauf dieses Tracks genau richtig beraten.

 

 



Mehr zum Thema: Cuebrick
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version