Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


13
Feb
2015

PopYa! / Pulsive Media präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Wordz Deejay - Phönomenal

Wordz Deejay - Phönomenal

Nach längerer Schaffenspause ist der in Österreich als kommender Star am Pop-Himmel gefeierte Wordz Deejay zurück. Seine 3. eigene Single trägt der Titel „Phänomenal“ und da ist der Name Programm. „Phänomenal“ ist eine deutschsprachige Dancebombe, die ins Ohr und vor allem direkt in die Beine geht. Fans von Rockstroh, Harris & Ford, House Rockerz oder den Seaside Clubbers kommen hier voll auf ihre Kosten. Remixe von Dj Wickbone, Jason Parker und Tom Pulse runden das tolle Paket ab - da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Produziert wurde der Song wie gehabt im T.S.M.P.-Studio in Zusammenarbeit mit Soundtüftler Mike Brubek, den Rap steuerte Noah Reen und die weiblichen Gesangvocals Corinne Casey bei. Das äußerst kreative und lustige Video dazu wurde von Tina Lanner entworfen und umgesetzt.

Nach den ersten Erfolgen von Menderes („Beam Me Up!“), NO-ID („Sommer“) und der „We Want More“-E.P. von Inusa Dawuda wird „Phänomenal“ die 4. Veröffentlichung auf dem neuen Label PopYa! Das ist aber erst der Anfang, denn viele weitere Künstler stehen bereits mit neuen Songs in den Startlöchern..

„Phänomenal“ darf ab sofort in keiner Playlist fehlen, denn die Message dieser Partyhymne ist klar und kompromisslos:

Feiern, feiern und nochmals feiern – diese Nacht wird….“PHÄNOMENAL“! 

www.pulsivemedia.com
www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial
www.youtube.com/PulsiveMedia

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 



Mehr zum Thema: Wordz Deejay
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version