Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Mär
2015

Pulsive / PopYa! präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Menderes - Queen Of My Heart

Menderes - Queen Of My Heart

MENDERES – Der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES! Und jetzt kommt seine neue Single „Queen Of My Heart“

Bist du bereit für den einzig wahrhaftigen deutschen Superstar? DSDS – diese Show kennt wohl jeder und ohne Menderes Bagci ist sie beinahe gar nicht mehr vorstellbar! Seit 10 Jahren begeistern Dieter Bohlen und vor allem diese musikalische Wundertüte Menderes mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme jedes Jahr aufs Neue die Zuschauer – bei der letzten Staffel hat Menderes es sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft! Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen dürfte, von der Überholspur wird ihn aber so schnell niemand verdrängen können. Kaum einer der früheren Gewinner kann einen solchen Wiedererkennungswert verzeichnen und die "Mutter" der Show (so Dieter Bohlen zu Menderes) hat nun auch endlich seinen großen Hit inkl. Videoclip, mit dem er erstmalig die Charts erobern will und wird!

Auf seiner Facebook-Seite, wo er übrigens mittlerweile mehr als 250.000 Fans hat, hat er dazu offiziell ganz ehrlich geäußert „Ich kenne natürlich eure Vorurteile, aber ich weiß schon jetzt, dass ich Euch alle überraschen werde!" Es wäre doch schön, wenn sich dieser offensichtlich nicht zu brechende Ehrgeiz am Ende doch noch auszahlt! Mit seiner ersten Single “Beam Me Up“ konnte er im letzten Jahr bereits einen großen Wurf landen. Der Song schafft es sogar bis auf # 1 in den offiziellen Bravo-Charts. Mit seiner neuen Single könnte er dies noch einmal übertreffen und jetzt auch noch die offiziellen Verkaufscharts stürmen.
 

Auch dieses Mal haben diverse Produzenten ihre Künste unter Beweis gestellt und hervorragende Remixe gezaubert: bekannte Größen wie Older Grand, N.Dre Parker & Steve Cypress oder Jason Parker meets NaXwell sorgen hier für den aktuellen EDM-Sound – aber auch die Anhänger des Hands Up kommen bei dieser Single nicht zu kurz, denn mit DJ Gollum & Empyre One sowie Giorno vs. Mr. G! konnten die wohl bekanntesten Produzenten aus diesem nach wie vor beliebten Genre für einen Remix verpflichtet werden – und das hat sich wahrhaftig gelohnt! Den Freunden von hochwertigem House-Sound sei dann noch der Miami Rockers Housefloor Mix ans Herz gelegt. Als besondere Zugabe gibt es auch noch einen sehr poppigen Mix von Wordz Deejay, der Menderes und sein Team so sehr überzeugen konnte, dass es dazu sogar einen Video-Edit geben wird. Zusammen mit der Original Version werden diese Mix in Kürze auf dem neuen Label „PopYa!“ veröffentlicht.

Ein Video-Clip der Extraklasse ist ebenfalls bereits im Kasten und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Die ersten Promo-Clips gibt es schon jetzt auf www.PulsiveMedia.tv.
Bei Soundcloud kannst du schon in verschiedene Versionen reinhören und sogar für kurze Zeit einen Mix gratis runterladen! Also ab in diese Soundcloud: www.soundcloud.com/pulsive-media

 Das komplette Mix-Paket ab jetzt zum Download in allen digitalen Plattenläden wie iTunes, Amazon oder Google erhältlich und auch als Stream bei Spotify!

NEWS: Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt der große Auftritt von Menderes bei DSDS2015 auf RTL. Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN! ;-)

www.pulsivemedia.com
www.pulsivemedia.tv
www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial
www.facebook.com/menderes.dsds

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

 



Mehr zum Thema: Menderes
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version