Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Melodie aus "The Wolf Of Wall Street"

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Ummet Ozcan - The Hum » Official Video

Lang erwartet! Schon im Tomorrowland Aftermovie 2014 war diese Nummer im Set von Dimitri Vegas & Like Mike zu hören. Ein Jahr kursierte der Song unter dem Namen „The Wolf“ im Netz - Die Hookline kennen viele aus dem Film "The Wolf Of Wall Street". Nun ist es endlich so weit. Pünktlich zum Ultra Music Festival in Miami wurde „The Hum“ für den 20.04.2015 auf „Smash The House“ angekündigt! Wer den Banger noch nicht kennt, kann sich bei uns die Preview anhören.

 

Dimitri Vegas & Like Mike

In letzten Jahr sind die beiden Produzenten nur knapp an Platz 1 in der DJ Mag Top 100 gescheitert. Dies ist aber kein Grund für die beiden weiterhin geniale Tracks zu produzieren. Mit Tremor produzierten sie im letzen Jahr schon einen der meist gesuchten Tracks auf Shazam beim Tomorrowland Festival 2014! Durch ihre spektakulären live Auftritte und atemberaubenden Sets haben sie sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und stehen zu Recht ganz weit oben in der EDM-Szene.

 

Ummet Ozcan

Ummet Ozcan kann auf ein sehr erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Der Niederländer mit türkischen Wurzeln produzierte in seiner Anfangszeit Trance. Später wechselte er dann seine Richtung und produziert jetzt nur noch Big Room und Progressiv House. Er zählt zum absoluten Stammkapital der größten EDM-Festivals wie: Tomorrowland, Open Beatz, Ultra Music Festival usw. Seine Tracks platzieren sich meist in den Beatportcharts unter den Top 10. 2013 erreichte er mit dem dem Song „The Code“ zusammen mit W&W sogar Platz 1 der Beatportcharts. Für Ummet Ozcan ist die Zusammenarbeit mit Dimitri Vegas & Like Mike eine Premiere.

 

The Hum

Schon auf dem Tommorrowland - und auch im offiziellen Tomorrowland Aftermovie 2014 - im letzten Jahr sorgte diese Nummer für absoluten Ausnahmezustand. Viele konnten es gar nicht erwarten, bis der Track endlich veröffentlicht wird. „The Hum“ ist ein typischer Big Room Knaller, dem es an nichts fehlt. Das besondere an der Nummer ist die Melodie, die von einer männlichen Stimme eingeleitet wird. Der Drop klingt stark nach dem Style von Ummet Ozcan. Ein absoluter Festival Track!

Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan - The Hum

 

Fazit:Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan - The Hum“ wird ab sofort wohl jeden Club und jedes Festival zum ausrasten bringen. Alle Big Room Fans kommen hierbei voll auf ihre Kosten. Richtig starke Nummer!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares