Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


16
Sep
2014

Beeindruckende Bilder und alle Songs

Tomorrowland 2014 - Aftermovie » [Video + Tracklist]

Auch in diesem Jahr war das Tomorrowland Festival ein großer Erfolg. Das offizielle Tomorrowland 2014 Aftermovie wird gleichsam erfolgreich werden - so viel ist sicher. Wird haben das Video und die Tracklist für euch. Erreichten doch die Aftermovies aus den Vorjahren bis zu über 100 Millionen Views. Die obligatorische Film-Review zum größten EDM Event Europas ist mittlerweile Kult. Vor allem der Musik wegen. Hier werden - neben den beeindruckenden Bildern des Tomorrowland Festivals - stets neue und unveröffentlichte Tracks präsentiert. Welches in diesem Jahr sein werden, erfahrt ihr hier. Wir haben neben dem Aftermovie auch die passende Titelliste unten für euch aufgelistet.

 

Tomorrowland 2014 - Musical Facts

Natürlich darf die offizielle Hymne nicht im Aftermovie fehlen (tut sie aber). Dieses Jahr lautete der Titel "Waves" und ist eine Co-Produktion zwischen Dimitri Vegas, Like Mike und W&W. Noch immer ist der Track in den allgemeinen DJ-Charts gelistet und wird von vielen DJs weltweit gespielt. Auch die offizielle Compilation  "Music will unite us Forever" zum Event ist sehr erfolgreich gewesen. Stars wie Hardwell, Armin van Buuren, Afrojack oder Steve Aoki haben hier ihre Mix-Künste zum Besten gegeben. Genau so wie sie es dieses Jahr auf dem Festival gemacht haben. 

Aber kommen wir nun zum musikalischen Teil des Tomorrowland 2014. Der meistgespielte Song in diesem Jahr war "Bounce Generation" von TJR & Vinai, der via Spinnin Records veröffentlicht wurde. Hier findet ihr die komplette Übersicht der meistgespielten Songs. Der meistgesuchteste Titel (ermittelt von "Shazam") von den Festival-Besucher und Live-Stream zuschauern war "Tremor" von Martin Garrix, Like Mike und Dimitri Vegas. Nun widmen wir uns aber dem offiziellen Aftermovie.

 

Tomorrowland 2014 - Aftermovie: Die Musik

18 Titel und ein Outro - das ist die Musik des Tomorrowland 2014 - Aftermovies. Sieben so genannte ID Tracks sind mit dabei. Viel unveröffentlichtes Material also. Aber auch bekannte Tracks und große EDM-Hits des Jahres begleiten die Bewegtbilder des Aftermovies. So finden wir unter anderem "Coldplay - Sky Full Of Stars" im Hardwell Remix, die neue Alesso Single "Heroes" oder "Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello – Payback" auf der Tracklist. Freuen darf man sich auf die Veröffentlichungen von den IDs zu "Dimitri Vegas & Like Mike vs Afrojack" oder "Dimitri Vegas & Like Mike vs VINAI - ID". Vor allem finden wir Produktionen von den Brüdern Dimitri Vegas & Like Mike auf der Titelliste wieder.  


Tomorrowland 2014 - Aftermovie: Die Bilder

Es ist schon beeindruckend, was in den 32:48 Min. Laufzeit des Films an Bewegtbildern gezeigt wird. Die Macher haben es in allen Aspekten drauf - kein Zweifel. Festival-Besucher kommen zu Wort. DJs werden in Aktion gezeigt. Kurzum: Das Feeling von Tomorrowland wird hier perfekt transportiert. Bilder sagen mehr als Worte. Daher lassen wir es an dieser Stelle gut sein. Lehnt euch zurück und genießt das Video... 

 

Tomorrowland 2014 - Aftermovie

 

Tracklist: Tomorrowland 2014 - Aftermovie

01. ID - ID vs Sander Van Doorn, Martin Garrix, DVBBS – Gold Skies (feat. Aleesia)
02. Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello – Payback
03. Yves V & Don Diablo - King Cobra
04. Coldplay - Sky Full Of Stars (Hardwell Remix)
05. Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan - The Hum
06. Armin van Buuren vs Dimitri Vegas, Martin Garrix, Like Mike - Ping Pong Tremor (Hardwell MashUp)
07. Tom Odell - Another Love (Dimitri Vangelis & Wyman rmx)
08. Alesso - Heroes
09. Yves V & Sidney Sidney Samson - Magic
10. Hardwell & W&W - Don't Stop The Madness
11. Dimitri Vegas & Like Mike vs Afrojack - van Gogh
12. Watermat - Bullit
13. Dimitri Vegas & Like Mike vs VINAI - Louder
14. Romeo Blanco - We'll Be United
15. Dimitri Vegas & Like Mike vs Deorro - ID
16. David Guetta - Lovers On The Sun (feat. Sam Martin) (StadiumX Remix)
17. Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike ft Julian Perretta - Mammoth ( Body Talk )
18. Dimitri Vegas & Like Mike vs Brennan Heart – ID
19. Outro

 

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland Aftermovie
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version