Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Remix von Jan Leyk

Sarah Connor - Wie schön du bist (Leyk & Lockvogel Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sarah Connor - Wie schön du bist (Leyk & Lockvogel Mix)"Wie schön du bist" von Sarah Connor im Leyk & Lockvogel Mix.

Jan Leyk gibt musikalisch weiter Vollgas. Zusammen mit Lockvogel hat er nun die "Wie schön du bist" von Pop-Queen Sarah Connor geremixt. Seit gestern, dem 22. Mai, ist der Mix in allen Mp3-Downloadshops erhältlich (z.B. hier). Wie schon ihre jüngst angekündigte Single "Ne Sekunde Sommer" klingt auch dieser Track hervorragend nach Gänsehaut-Feeling. Mit dem "Leyk & Lockvogel Remix" zur Sarah Connor Single "Wie schön du bist" gehen die beiden Jungs - Jan Leyk und Lockvogel - einen weiteren Schritt in Richtung Spitze der deutschen House-Szene.


Leyk & Lockvogel

Jan Leyk und sein "kleiner Bruder" Lockvogel überraschten vor einigen Tagen mit der Ankündigung ihrer ersten gemeinsamen Single "Ne Sekunde Sommer". Wie eine Bombe schlug die Preview ein, die Jan via Facebook veröffentlichte. Sie ließ viele Kritiker des in Hamburg wohnenden DJ und Produzenten verstummen. Denn was man da hörte, klang schlicht und einfach unglaublich gut. Ein Hauch von Sommerhit schwingt mit und man darf auf die Veröffentlichung im Juni 2015 gespannt sein. Mit dem Remix zur Sarah Connor Single "Wie schön du bist" wird nun der zweite Schritt Richtung Chart-Eroberung getan. Denn auch hier stimmt der Sound - das Ding klingt verdammt gut!


Wie schön du bist (Leyk & Lockvogel Mix)

Eine Mischung aus Deep House und Tropical House mit wunderbar ausgesuchten Sounds und Instrumenten bilden das Fundament dieses Mixes. Die fantastischen Vocals von Sängerin Sarah Connor stehen jedoch im Mittelpunkt und wirken im Rahmen des Instrumentals besonders strahlend. Die Produktion klingt warm und extrem rund. Musik auf höchstem Niveau - ohne Frage! Gänsehaut-Faktor inklusive. Freunde des Tropical House und des kommerziellen Deep House werden ihren Spaß mit diesem Mix haben. Daumen hoch! Man darf auf die weiteren Sachen von Jan Leyk & Lockvogel gespannt sein. Erwartet uns hier etwa bald ein Album...?

Fazit: Die "Sarah Connor - Wie schön du bist (Leyk & Lockvogel Mix)" ist eine musikalische Perle. Hervorragende Vocals treffen auf ein sehr gut produziertes Instrumental. Beides zusammen wirkt unglaublich stimmig und musikalisch. Da kann man sagen was man möchte - hier ist wahre Musik am Start.

 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version