Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Jan Leyk veröffentlicht die "Funk!n!"

Jan Leyk - Funk!n

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jan Leyk meldet sich mit einer neuen Produktion zurück. Die Nummer heißt „Funk!n“ und ist seit heute käuflich zu erwerben. Wir möchten Euch die kraftvolle Nummer nun etwas genauer vorstellen.


Funk!n

Die Bekanntgabe, dass Jan Leyk  seine Karriere als DJ und Produzent beendet, sorgte für massenhafte Diskussion und Aufmerksamkeit. Nun legt er allerdings nochmal eine ziemlich starke Progessive-House-Nummer nach, die sich gut anhören lässt.

Die via „RUNDBN“ veröffentlichte „Funk!n“ ist extrem kraftvoll und erinnert leicht an frühere Produktionen der SHM. Besonders der Mainpart kann überzeugen und hat es gewaltig in sich. Man kann hier wirklich sagen, dass dieser Track der stärkste von allen bisher veröffentlichten ist.

„Funk!n“ hat das Zeug dazu, die Massen zu begeistern und die Leute zum Ausflippen zu bringen. Sollte Jan Leyk ab dem nächsten Jahr tatsächlich einem karitativen Zweck nachgehen und sich dem Projekt zur Hilfe misshandelter Kinder anschließen, ziehen wir den Hut vor dieser großen und wertvollen Entscheidung!

Jan Leyk - Funk!n

 

Fazit:Jan Leyk - Funk!n“ kann sich wirklich sehen lassen und ist sein bisher stärkster Track. Jan Leyk spaltet allerdings weiterhin die Geschmäcker und polarisiert sehr. Aber genau das ist das Rezept, was ihn so erfolgreich macht.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version