Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


30
Sep
2016

Jan Leyk veröffentlicht die "Funk!n!"

Jan Leyk - Funk!n

Jan Leyk meldet sich mit einer neuen Produktion zurück. Die Nummer heißt „Funk!n“ und ist seit heute käuflich zu erwerben. Wir möchten Euch die kraftvolle Nummer nun etwas genauer vorstellen.


Funk!n

Die Bekanntgabe, dass Jan Leyk  seine Karriere als DJ und Produzent beendet, sorgte für massenhafte Diskussion und Aufmerksamkeit. Nun legt er allerdings nochmal eine ziemlich starke Progessive-House-Nummer nach, die sich gut anhören lässt.

Die via „RUNDBN“ veröffentlichte „Funk!n“ ist extrem kraftvoll und erinnert leicht an frühere Produktionen der SHM. Besonders der Mainpart kann überzeugen und hat es gewaltig in sich. Man kann hier wirklich sagen, dass dieser Track der stärkste von allen bisher veröffentlichten ist.

„Funk!n“ hat das Zeug dazu, die Massen zu begeistern und die Leute zum Ausflippen zu bringen. Sollte Jan Leyk ab dem nächsten Jahr tatsächlich einem karitativen Zweck nachgehen und sich dem Projekt zur Hilfe misshandelter Kinder anschließen, ziehen wir den Hut vor dieser großen und wertvollen Entscheidung!

Jan Leyk - Funk!n

 

Fazit:Jan Leyk - Funk!n“ kann sich wirklich sehen lassen und ist sein bisher stärkster Track. Jan Leyk spaltet allerdings weiterhin die Geschmäcker und polarisiert sehr. Aber genau das ist das Rezept, was ihn so erfolgreich macht.

 

 



Mehr zum Thema: Jan Leyk
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version