Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Den falschen Beruf ergriffen!

Top 10: die schlechtesten Promi DJs

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)

 

Platz 5: Pauly D

Seit 2009 macht Paul DelVecchio alias DJ Pauly D die EDM Szene unsicher. Der US-Amerikaner mit über neun Millionen Facebook Fans entstand als Projekt an der grenze Zwischen Club und Reality TV. Angefangen als Cast von MTV’s Reality Show „Jersey Shore“ entwickelte sich der mittlerweile 35 Jährige zu einem Teenieschwarm. Er gewann gleich zweimal den Teen Choice Award in der Kategorie Male Reality Star. Nachdem er an einer Datingshow namens „The Choice“ teilnahm bekam er seine eigene Show „The Pauly D Project“. Reality TV über das Leben eines vermeintlichen Superstar DJs, Strip Club und jede Menge Alkohol inklusive.

Auf der musikalischen Seite indentifizert sich Pauly D mit mehreren Hip Hoppern, 2011 veröffentlichte er ein Album auf 50 Cent’s Label G-Unit Records. Ein Jahr später arbeitete er mit Big Sean zusammen. Doch er kam nie wirklich über den Titel eines DJs für Teenager hinaus. Auf seinen Shows sind regelmäßig jede Menge Minderjährige Fans, die offensichtlich von seiner sehr Chartlastigen Musik begeistert sind. Pauly D hingegen scheint von seinen Scratching Fähigkeiten begeistert zu sein. Doch diese Skills sind leider alles andere als gut. Selbst ein Laie könnte die Plattenteller wohl fähiger bewegen. Noch dazu kommt, dass die Übergänge des Fitnessgurus mehr als grauenvoll sind.

 

Weiter auf Seite 7

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version